09.01.12 09:55 Uhr
 236
 

SwipeIt: Airplay-Konkurrenz von Samsung ?

Samsung will mit SwipeIt Apples Airplay einen Konkurrenten gegenüber stellen. Seit 28. Dezember gibt es im Andorid Market eine entsprechende App für Smartphones.

SwipeIt, welches von MOVL entwickelt wurde, soll das Teilen von Inhalten noch einfacher machen, gerade im Vergleich zu DNLA.

Am Dienstag will Samsung auf der CES über zukünftige Strategien informieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brick01
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Konkurrenz, Samsung, Inhalt, Teilen, SwipeIt
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 09:55 Uhr von Brick01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Konkurrenz schadet nie :o)
Bin mal gespannt was da noch alles kommt. Hoffentlich gibt es dann aber nicht wieder unnötige Patentstreitigkeiten zwischen Apple u. Samsung

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?