09.01.12 08:06 Uhr
 6.946
 

Intime Details über Elvis Presley: Exfreundin packt aus - So war er im Bett

Der verstorbene Sänger Elvis Presley hatte, nachdem er sich von Priscilla Presley trennte, eine Freundin namens Linda Thompson.

Diese erzählte nun intime Details über ihn und sein Talent im Bett. "Seine Großzügigkeit. Er war so ein toller Mensch. Er hatte auch einen tollen Humor. Und er war in intimen Bereichen auch ziemlich talentiert", sagte sie.

Während sie dies erzählte, konnte sie sich das Grinsen im Gesicht nicht verkneifen und schwärmte von ihm. Abschließend sagte sie: "Lass uns einfach sagen, er war der King."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Bett, Freundin, Detail, Elvis Presley
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 09:02 Uhr von Jem110
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
Was für: eine behinderte News!
Kommentar ansehen
09.01.2012 09:10 Uhr von Kati_Lysator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das ist also eine "news". wie lange ist der jetzt tod? oder tot? oder dod?
Kommentar ansehen
09.01.2012 09:16 Uhr von lokoskillzZ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tot, ne halbe ewigkeit!
Kommentar ansehen
09.01.2012 10:26 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man braucht doch nur lesen von wem die NEWS kommt.

"Und morgen: Ob Elvis was drunter trug, war zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt!"
Kommentar ansehen
09.01.2012 11:08 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh-waia das geht hier ja schon fast in Richtung "Nekrophilie"
Kommentar ansehen
09.01.2012 12:17 Uhr von netzantichrist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und übermorgen"GOLDEN GIRLS:Das trieben sie hinter den Kulissen!!!"
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vor allem in seinen letzten Jahren war er sicher gut im Bett - als er unter Fettsucht litt. Man behauptet er häbe am letzten Tag rund 80.000 Kalorien zu sich genommen.
Das ist keine Abwertung - ich kenne die Geschichte warum er krank wurde.
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:47 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sex sells: für dieses statement hat sie sicher ein paar $ verdient
Kommentar ansehen
09.01.2012 14:36 Uhr von Latif_069
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
braucht jemand Geld
Kommentar ansehen
10.01.2012 11:42 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Elvis lebt, Er ist der Tod!
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:29 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was passiert eigentlich wenn eine bungaBunga Freundin von Berlusconi auspackt? Würde man SIE der Vergewaltigung anklagen? oder Wäre das zu aktuell?
Kommentar ansehen
12.01.2012 07:06 Uhr von MetatronTheAugur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schundnews: Immer die selben Autoren! Intime Details über crzg: Exlieblingshand packt aus - So war er beim fapfapfap