09.01.12 06:48 Uhr
 664
 

Großbritannien: Paar heiratet nochmals - Mann hatte sich zur Frau umoperieren lassen

In Halifax in Großbritannien leben Jayne and Anne Watson bereits seit vielen Jahren zusammen.

Seit dem Jahr 2002 sind die Beiden miteinander verheiratet, doch es kam zu Eheproblemen. Jayne Watson war zu dieser Zeit ein Mann und entschied sich für eine Geschlechtsumwandlung.

Zuerst war Anne Watson aufgebracht aufgrund der Geschlechtsumwandlung, wie Jayne heute erzählt, doch dann akzeptierte sie diesen Wunsch. Die Beiden haben sich nun erneut das Jawort gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Hochzeit, Paar, Geschlechtsumwandlung
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden
Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich
Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?