09.01.12 06:48 Uhr
 670
 

Großbritannien: Paar heiratet nochmals - Mann hatte sich zur Frau umoperieren lassen

In Halifax in Großbritannien leben Jayne and Anne Watson bereits seit vielen Jahren zusammen.

Seit dem Jahr 2002 sind die Beiden miteinander verheiratet, doch es kam zu Eheproblemen. Jayne Watson war zu dieser Zeit ein Mann und entschied sich für eine Geschlechtsumwandlung.

Zuerst war Anne Watson aufgebracht aufgrund der Geschlechtsumwandlung, wie Jayne heute erzählt, doch dann akzeptierte sie diesen Wunsch. Die Beiden haben sich nun erneut das Jawort gegeben.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Hochzeit, Paar, Geschlechtsumwandlung
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?