08.01.12 21:27 Uhr
 120
 

Eisschnelllauf-EM: Claudia Pechstein holt sich die Silbermedaille

Bei den Eisschnelllauf-Europameisterschaften in Budapest (Ungarn) holte sich Claudia Pechstein (39 Jahre) am heutigen Sonntag die Silbermedaille.

Für Pechstein war es bereits die elfte Medaille, die sie bei einer Europameisterschaft gewann. "Ich freue mich riesig, denn ich hatte immer nur auf Bronze spekuliert", so Pechstein nach dem Wettbewerb.

Vor dem 5.000-Meter-Rennen, dem letzten Wettbewerb, hatte sie noch auf Rang vier gelegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Claudia Pechstein, Eisschnelllauf, Silbermedaille
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 00:21 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hat se ja glück gehabt...
Kommentar ansehen
09.01.2012 00:38 Uhr von Silke76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: finds gut :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?