08.01.12 20:10 Uhr
 1.488
 

Fußball: Bayern München überrollt in Katar die Aspire Academy

Der FC Bayern München absolvierte in Doha in Katar nun sein drittes Testspiel. Der Gegner war diesmal die U19 der Aspire Academy.

Dabei überrollte Bayern München die Aspire Academy mit 5:0. Das Spiel dauerte zweimal dreißig Minuten.

Alle fünf Tore für Bayern schoss Takashi Usami. Bayern trat mit seiner B-Elf an. Am 20. Januar trifft Bayern in der Bundesliga-Rückrunde auf Borussia Mönchengladbach.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Testspiel, Katar
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 21:17 Uhr von BigLemz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Usami: ist wohl der nächste Kagawa, leider wird seine Qualität in der BuLiga wohl erst mal weiterhin auf der Bayern Bank bleiben...
Kommentar ansehen
09.01.2012 11:35 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BigLemz: Aufpassen!...Bald kauft ihn Dortmund :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?