08.01.12 19:45 Uhr
 148
 

Einzigartig: Renault Twingo von Koch, Modedesigner und Popstar getunt

Im spanischen Bilbao hat Renault nun vier besonders getunte Modelle des Twingo vorgestellt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um herkömmliche Tunings, sondern jeweils ein Spitzenkoch, ein Modedesigner, eine Popsängerin und ein Möbelgestalter durften Hand anlegen.

Alle vier Spezialisten durften bei der Individualisierung der Fahrzeuge ihren Träumen freien Lauf lassen. So entstand aus einem Twingo letztendlich eine mobile Küche auf Rädern, die keine Wünsche offen lässt. Ein weiterer Twingo wurde zu einer mobilen Bibliothek umfunktioniert.

Besonders ausgefallen ist der Twingo des Möbeldesigners. Dieser veredelte den Twingo in einen Lesesalon samt spektakulärem, offenem Kamin um. Der Modedesigner bastelte schlussendlich noch aus dem letzten Twingo ein rollendes Designobjekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Renault, Popstar, Koch, Modedesigner, Renault Twingo
Quelle: auto.germanblogs.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?