08.01.12 20:44 Uhr
 878
 

Website präsentiert ungewöhnliche Varianten des Mercedes G

Runde 30 Jahre wird der Mercedes G nun schon gebaut. Äußerlich in dieser langen Bauzeit nur minimal verändert, gilt er als der Geländewagen schlechthin.

Während dieses langen Zeitraums entstand natürlich auch eine ganze Reihe verschiedenster Sondermodelle.

Dazu gehören so ungewöhnliche Varianten wie ein Dreiachser oder ein Pritschenwagen mit hohem Planenaufbau. Aber auch jede Menge verschiedener Militär-Aufbauten sorgten schon für Aufsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Website, Geländewagen
Quelle: www.4wheelfun.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?