08.01.12 19:06 Uhr
 12.152
 

"Der Bachelor" ist fünf Zentimeter zu klein: Nackt-Model Katja ist enttäuscht

In der TV-Show "Der Bachelor" werden am nächsten Mittwoch 15 Kandidatinnen versuchen, sich gegenseitig für die Liebe des Bachelors Paul Janke aus dem Rennen zu werfen.

Einige Kandidatinnen sind allerdings enttäuscht von dem Bachelor. Sie haben sich ihn muskulöser und größer vorgestellt, heißt es.

Auch Kandidatin und Nacktmodel Katja hatte andere Vorstellungen. Ihr Traummann muss 1,85 Meter groß sein, während der Bachelor gerade mal 1,80 Meter groß ist. Somit fehlen ihm fünf Zentimeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, Sendung, Bachelor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RT Deutsch kündigt Interview mit Angela Merkel an: Doch es ist nur ihr Double
"Orange Is the New Black"-Darstellerin heiratet Drehbuchautorin der Serie
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 19:21 Uhr von syndikatM
 
+65 | -11
 
ANZEIGEN
was hat sie denn selbst zu bieten? sie ist nur ne frau sonst nix.
ich meine sie hat glück dass sie in europa lebt. in anderen kulturkreisen wär sie schon längst verbrannt worden.
Kommentar ansehen
08.01.2012 19:22 Uhr von Klassenfeind
 
+62 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder so´ne bescheuerte: Unterschichtenserie, immer wenn man denkt,das Tv kann in der Qualität nicht noch tiefer sinken,wird man eines besseren belehrt.
Kommentar ansehen
08.01.2012 19:29 Uhr von fabianf83
 
+40 | -7
 
ANZEIGEN
Die Moderne Frau bewertet wird nur nach den Äußerlichkeiten.
Kommentar ansehen
08.01.2012 19:42 Uhr von artefaktum
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: "Mir wäre peinlich in der Öffentlichkeit zu stehen mit dem Wunsch fic... zu wollen.
Wirklich!"

Nein, nein. RTL hat erklärt, dass es in dieser Sendung um die große Liebe geht und nicht um das, was du hier erklärst. Wir haben keinen Grund, das einem Sender wie RTL nicht zu glauben!
Kommentar ansehen
08.01.2012 20:21 Uhr von betonstutze
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gedacht "Der Bachelor" ist ein Penis.
Naja, verlesen :D
Kommentar ansehen
08.01.2012 20:55 Uhr von Xan
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist so eine Haltung ein Wunder? Innere Werte und so heißt es ja immer. Vergesst es. Wieso?

DIE KANN MAN NICHT FICKEN!
Kommentar ansehen
08.01.2012 21:17 Uhr von Götterspötter
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Er war bestimmt auch von Katja enttäuscht ... und: hat sich ein Nacktmodel ..... irgendwie "viel nackter" vorgestellt :D
Kommentar ansehen
08.01.2012 22:10 Uhr von mrshumway
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nacktmodell Katja ja iss klar... wenn man Arsch und Titten sieht, ist man vom Gesicht abgelenkt. Ist auch gut so bei ihr.
Kommentar ansehen
08.01.2012 23:13 Uhr von Whiteline75
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
zu klein..zu groß..tinnef: kann ja verstehn dass eine 170cm große frau nicht unbedingt nen 150cm giftzwerg zum traumpartner kürt...aber da gehts um lächerliche 5 cm....und körperliche ideale sind doch eh alle temporär..diese frauen haben in einigen jahren brüste die der schwerkraft unterlegen sind und tiefe falten..hängende haut und hier und da einige kilos fehlgelagerte speckreserven....

..auch wenn wir alle gut aussehn ..das ändert sich so oder so..mit den jahren!

bin mit meinen 187cm gut dabei...aber denkt immer daran...GRößE hat nichts mit körperlänge zu tun....klingt päpstlich...ich weiss aber denkt mal drüber nach...
Kommentar ansehen
08.01.2012 23:33 Uhr von doro.frei.wild
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nur: 1,80? So ein Zwerg, tzzzzz!!! Er sollte sich schämen, denn wahre Liebe fängt bei 1,85 an!!!
Wow, was für einen Traumberuf diese "Dame" hat, Nacktmodel!!! Traumjob aller Frauen, bin voll neidisch!!! Ich werde heute bestimmt nicht schlafen können!

[ nachträglich editiert von doro.frei.wild ]
Kommentar ansehen
09.01.2012 00:16 Uhr von 1234321
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin klein, 1.80m. Aber schon jetzt nerven mich meine kalten Füße am Bettende, weil die Decke immer zu kurz sind.

Mit anderen Worten,
der einzige Vorteil von Länge ist, vielficken.
Kommentar ansehen
09.01.2012 01:14 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
5 cm mehr in der MITTE dann wird das "Model" beruhigt sein.......Was für eine SCHEISS NEWSEINLIEFERUNG........
Kommentar ansehen
09.01.2012 02:22 Uhr von Ghostdivision
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Statussymbol: Ich finde es sehr amüsant, dass einige Menschen ihre Partner nach Status auswählen. Es ist natürlich ein Unding, wenn der Mann nur 180 ist... was sollen denn die Nachbarn denken?!
Und die Muskeln... wie soll man denn überhaupt Sex haben, wenn der Typ kein 8-pack hat?
Kommentar ansehen
09.01.2012 06:25 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@betonstutze (08.01.12, 20:21 Uhr): wenn es dich tröstet:
ich hatte den gleichen Irrtum beim Lesen der Überschrift ;)
Kommentar ansehen
09.01.2012 09:00 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur: das die f**** einen nordmann verunreinigen könnte, nein er ist auch noch zu klein.
Diese art von Frauen sind schlimmer als jede Euthanasie an die vielfalt der menschheit
Kommentar ansehen
09.01.2012 12:41 Uhr von rudelq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die soll: ruhig sein, für ein Model ist sie auch grad so an der Grenze.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben