08.01.12 18:44 Uhr
 244
 

Bochum: 38-jährige Frau von ihrem Freund niedergestochen

Eine 38 Jahre alte Bochumerin wurde Samstag Nacht von ihrem 41 Jahre alten Freund mit drei Messerstichen an Hals und Kopf schwer verletzt.

Während eines Besuchs des Freundes kam es zu dem Streit zwischen den beiden, was den wohl alkoholisierten Freund dazu veranlasste, auf die Frau mit einem Küchenmesser einzustechen. Diese konnte sich aber trotz der Verletzungen zur Nachbarin flüchten, wo dann Hilfe gerufen wurde.

Nach einer Notoperation schwebt die 38-Jährige nicht mehr in Lebensgefahr. Der Täter wurde noch am Tatort festgenommen. Er gab seine Tat zu und leistete keinen Widerstand. Das Motiv ist bis jetzt unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eternal_waltz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Gewalt, Messer, Bochum
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 20:05 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kodal: hat den Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung beantragt.

Hey,das war versuchter Mord, oder ist die 3x ins Messer gestolpert?

Höchst mögliches Strafmaß und das auch vollstrecken ohne vorzeitige Entlassung, aber dazu fehlt dem Richter die Eier in der Hose, ne, schlechte Kindheit, Trauma, weil der Hamster gestorben ist......
Kommentar ansehen
08.01.2012 20:07 Uhr von Danymator
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Motiv bestimmt seine Ehre gekränkt.
Kommentar ansehen
08.01.2012 21:06 Uhr von architeutes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@eternal-waltz: hast du eine nette kleine Falle aufgestellt , böseböse
Kommentar ansehen
08.01.2012 21:13 Uhr von architeutes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@eternalbaby: Ich habe vorhin schon gesehen was Du im Schilde führst ,
witzig , ist Dir sogar einer auf den Leim gegangen . Respekt.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
08.01.2012 21:23 Uhr von architeutes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@eternal Baby: Langsam werde ich ein Fan von Dir .
Kommentar ansehen
08.01.2012 21:29 Uhr von architeutes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@eternal Baby: Brauchst Du nicht , aber Strategie ist was schönes , kann
nicht jeder . Besonders wenn sie aufgeht .
Kommentar ansehen
08.01.2012 22:29 Uhr von sabun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte zuerst auch: an Ehrenmord.

Muss jetzt, da es ein Deutscher ist, mein Komentar umstellen.

Ich meine es war Vollmond !

So einfach geht das.
Kommentar ansehen
17.01.2012 21:54 Uhr von flo-one
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@eternal_waltz: Hör auf leute in eine falsche Fährte zu locken und sag klar was sache ist!du bist nicht lustig oder schlau nur ein altes Waschweib mit aufmerksamkeitssyndrom.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben