08.01.12 18:36 Uhr
 40
 

Fußball: Lukas Podolski wieder auf dem Trainingsplatz

Lukas Podolski ist nach seiner Knöchelverletzung wieder auf dem Trainingsplatz erschienen.

Im Trainingslager des 1. FC Köln in Portugal absolvierte er ein paar Runden und einige Sprints.

"Ich spüre den Knöchel immer noch. Bis ich ins Mannschaftstraining einsteigen kann, wird es wohl noch dauern", sagte Podolski.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Training, Lukas Podolski
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?