08.01.12 17:51 Uhr
 1.469
 

England: Weltrekord - Paar führt mit 86 Jahren die längste Ehe der Welt

Karam und Kartari Chand, 106 und 99 Jahre alt, führen weltweit die längste Ehe.

Das Paar ist seit 86 Jahren glücklich miteinander verheiratet. Sie heirateten 1925 in Indien nach Sikh-Ritual.

Das Paar lebt heute in England. "Wir wissen, dass es ein Segen ist, 86 Jahre verheiratet zu sein", so Kartari. Nun freut sich das Paar auf ein Glückwunschschreiben der Queen. Denn die gratuliert jedem der 100 Jahre alt wird. Auf den Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde warten die Beiden noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Ehe, Paar, Weltrekord
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 19:49 Uhr von mike19
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Ja und? Wenn die Ehe glücklich ist, lass sie doch? Meine Schwester ist nun mit meinem Schwager auch schon seit 8,5 Jahren glücklich verheiratet, ist doch vollkommen in Ordnung. Freut mich für die beiden :-)
Kommentar ansehen
08.01.2012 20:19 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die jüngere Person war 13. Ui Ui Ui solche Perversen.

Naja zumindest wenn man dem SN Pöbel glaubt.

b2t

Nett, wenns passt.
Kommentar ansehen
09.01.2012 19:17 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verwandte von mir feiern demnächst hoffentlich 75jährige Hochzeit, und man kann ihnen geradewegs ansehen, dass sie miteinander glücklich sind.

Die beiden sind so fit, wie man es in dem Alter nur erwarten kann. Und es ist absolut herrlich, wenn sie (90) über ihn (99) zwischendurch mal sagt: "mei, er is halt schon alt...".

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?