08.01.12 17:27 Uhr
 2.863
 

Frau in U-Bahn angegriffen - Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos

Nachdem am 21.Juni 2011 eine 49-jährige Frau von zwei Tätern mit Reizgas besprüht und angespuckt wurde, nachdem sie zuerst einen verbalen Streit mit dem Opfer angezettelt hatten, veröffentlicht die Polizei jetzt Fotos der Überwachungskamera.

Die Täter waren nach den Übergriffen an der Haltestelle Zoologischer Garten ausgestiegen. Das Opfer musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Südländer, 24 bis 26 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, schlanke, kurze, schwarze, wellige Haare. Der zweite Mann sieht so aus: Südländer, 25 bis 28 Jahre, 185 bis 190 cm, sportlich, kurze schwarze Haare.


WebReporter: Scott82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Gewalt, U-Bahn
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 17:27 Uhr von Scott82
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Reichlich spät für eine vernünftige Fahndung. Die Bilder der Ü-Kamera sind über ein halbes Jahr alt. Kaum zu erwarten, dass die Täter noch die T-Shirts von damals an haben ...
Kommentar ansehen
08.01.2012 17:42 Uhr von ThePunisher89
 
+51 | -8
 
ANZEIGEN
Warum erst jetzt? Achso, die Täter sind Migranten, das erklärt alles.
Warum müssen zwei feige Dreckschweine eine 49 Jährige angreifen und dann auch noch mit Reizgas?
Kommentar ansehen
08.01.2012 17:47 Uhr von architeutes
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Die armen Jungs mußten sich verteidigen , eine 49 jährige
Frau ist durchaus eine Gefahr für so nette Buben . Oder
sie wollten das Reizgas erst mal testen , für andere Opfer .
Kommentar ansehen
08.01.2012 18:01 Uhr von architeutes
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Vieleicht will "man"gar nicht das aufgeklärt wird . Schön den
Deckel drauf . Anders ist das ja bald nicht mehr zu erklären .
Kommentar ansehen
08.01.2012 18:11 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2012 18:13 Uhr von verni
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Einzelfall: pro Minute sollte man das eher nennen...

Sorry aber so langsam sollte doch echt auch der letzte erkannt haben dass wir ein massives Migrantenproblem haben und die schlechten unter ihnen nicht aussondern sondern hier noch hochziehen.

Sind die Eingebürger? Falls ja und falls das 5 Jahre her ist, sofort Ausweis weg, Knast, ab in die HEimat und dann eine Rechnung an den Staat wo das Klientel herkommt schicken.
Kommentar ansehen
08.01.2012 18:19 Uhr von dagi
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
und: wenn sie die frau totgeschlagen hätten wäre das passiert
http://www.shortnews.de/...
deshalb, warum soll sich die polizei die arbeit machen und die richter schicken solche subjekte wieder nach hause !!
Kommentar ansehen
08.01.2012 18:46 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+7 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2012 18:49 Uhr von architeutes
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@Alois-Besenstiel: Respekt
Kommentar ansehen
08.01.2012 19:18 Uhr von syndikatM
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
die sehen aus wie 3 millionen
Kommentar ansehen
08.01.2012 19:29 Uhr von architeutes
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@thatsfunny: ".niemand weiß was der Tat vorhergegangen ist "
Das kann doch nicht dein Ernst sein , hast du keinen Respekt mehr vor Frauen ? Glaubst du die beiden waren
in Gefahr ? Ist doch albern was du hier an den Mann
bringen willst .Du stellst dich schützend vor die 2 ,
kennst du sie ? Gewiss nicht , also warum sie verteidigen ?
Die Antwort ist ganz einfach , das Wort "Südländer" du
fühlst dich angesprochen
Kommentar ansehen
08.01.2012 19:55 Uhr von snake-deluxe
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
die Schaufeln sich echt ihr eigenes Grab: denkt mal drüber nach, aber die Unmut in der Bevölkerung wächst
Kommentar ansehen
08.01.2012 20:34 Uhr von ShyOne
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
lou heiner: LOOOOOOOOOOOL

du weißt schon das die angebliche rede ein hoax ist und die idioten fallen immernoch darauf rein

http://www.hisky.de/...
Kommentar ansehen
08.01.2012 20:47 Uhr von tutnix
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@lou-heiner: dir ist schon bewusst, das auch john howard nur ein migrant ist? ein richtiger australier spricht auch kein englisch, du kannst mal die aborigines fragen, wie deren sprache heisst.

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
08.01.2012 21:42 Uhr von Nasa01
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist egal, wer diese Rede geschrieben hat, und ob sie ein Hoax - oder Tatsache ist.

Wesentlich ist das, was da zu lesen ist.
Und ich bin überzeugt davon dass sich viele mit dem Inhalt dieser Rede identifizieren.

Würde einer unserer Politiker mal so eine Rede halten - und vor allem auch danach handeln, hätte dessen Partei immensen Zulauf.

Traurig ist nur, dass - sowie man sich auf die Füße stellt und etwas gegen gewalttätige Migranten unternehmen würde (auf politischer Ebene) bekommt man sofort den Nazistempel aufgedrückt.
Kommentar ansehen
08.01.2012 22:22 Uhr von sabun
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na, was macht man in so einem Fall? Ich verkneif es zu sagen.
Kommentar ansehen
08.01.2012 22:34 Uhr von jupiter12
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
.... zum Glueck lebt ihr: im hier und jetzt.

Es gab mal Zeiten da haette man die Taeter bestraft und euch
als "Asoziale" ins Lager gesteckt!
Kommentar ansehen
09.01.2012 00:12 Uhr von snake-deluxe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jupiter: Was willst du uns nun damit sagen? Oder einfach mal die Nazikeule schwingen?

Zu diesen Zeiten damals, wie du sie nennst, konnte man wenigstens noch ohne irgendwelche Gefahren Nachts bei völliger Dunkelheit (Verdunkelung in allen Städten) auf die Straße und es ist einem NICHTS passiert. (Zitat meiner Oma ;-) )
Soll keine Verherrlichung sein, ne, aber irgendwie muss man die Nazikeule ja abblocken
Kommentar ansehen
09.01.2012 00:41 Uhr von wrglbrmpft
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Liebe Polizei, im rechten Bild ist "Der Checker" zu sehen.
Kommentar ansehen
09.01.2012 01:40 Uhr von CarlZeiss
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal haben: Mehmet und Akif zugeschlagen. Es ist alles gut in Deutschland, heile Welt....
Kommentar ansehen
09.01.2012 02:44 Uhr von lastfirst
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin der Meinung: das hier prinzipiell viel zu lasch vorgegangen wird. Selbst verbale Belästigung sollte hart bestraft werden.
Ein "Willst du fi****" zu einer Frau zu rufen, ist höchst verachtenswert und das erlebt man nicht selten in Berlin. Von in den Schritt grabschen ganz zu schweigen. Und ich hab das noch nicht von deutsch aussehenden Bürgern erlebt. Es ist zum einen eine Erniedrigung unserer Frauen gegenüber und zum anderen für Familie und Freund oder Mann eine kränkende Handlung.

Natürlich sind nicht alle Südländer so. Aber das Gesindel das solche Taten begeht, kommt nach meinen Beobachtungen genau von dort. Ich lass meine Frau nicht in Berlin mit der Bahn fahren.

Und das hat nichts mit einer rechten Einstellung zu tun. Hierbei geht es um Gerechtigkeit. Und es zeigt sich immer wieder, dass Personen, die ihren Glauben, ihre Ehre so hoch halten, genau das Gegenteil darstellen, nämlich ungläubig und ehrelos.

Und nun bin ich gespannt, ob die Familie, die ihre Kinder/Geschwister auf den Bilder sehen, ihre Ehre nach ihren hochgelobten Ehrencodex wieder herstellen. Na dann gute Nacht, oder werden nur Frauen gerichtet.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben