08.01.12 16:31 Uhr
 725
 

Schock bei "DSDS": Nackter "Party Boy" entblößt sich vor Jury

Die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury hat schon so manche kuriose Talente beim Casting gesehen.

Dennoch konnte der 19-jährige Alexander die Jury nun mit seinem Auftritt schocken. Alexander alias "Party Boy", wie er sich nennt, trat zunächst in Jogginghose vor die Jury.

Plötzlich und unerwartet entblößte er sich und stand halbnackt vor der Jury. Diese zeigte sich sichtlich geschockt und Bruce Darnell flüchtete sogar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Party, Dieter Bohlen, Schock, Jury, Nackter, Bruce Darnell
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 16:38 Uhr von Borgir
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
schwachsinn: aber was will man von DSDS anderes erwarten als niveaulosen, dummen und überflüssigen Mist.
Kommentar ansehen
08.01.2012 16:49 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich Blödsinn aber das sind einfach Deppen die mal ins Fernsehen
wollen , gelacht hab ich trozdem . Muß ja nicht alles Kultur
sein was mann sich reinzieht .
Kommentar ansehen
08.01.2012 17:00 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er nennt sich nicht so er Kopiert: Chris Pontius von Jackass
Kommentar ansehen
08.01.2012 17:07 Uhr von SNnewsreader
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
trash-tv: aber Vollpfosten schauen sich das an
Kommentar ansehen
08.01.2012 17:15 Uhr von UICC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@architeutes: Es ist doch ehr so, dass Kandidaten wie dieser von RTL bezahlt sind um "Abwechslung" einzubringen.
Kommentar ansehen
08.01.2012 17:24 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@UICC: Damit wirst Du richtig liegen , ohne die Volldeppen schaut
keiner zu . So ist das heutzutage , muß ein Spektakel sein
um noch Zuschauer zu locken . Wer da gewinnt ist eh
wurscht .
Kommentar ansehen
08.01.2012 21:32 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce flüchtete nicht .der ging fappen^^
Kommentar ansehen
08.01.2012 23:39 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ekel: Es war schon Ekel das man da sah. Erschrocken hat sich da nämlich keiner.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?