08.01.12 17:05 Uhr
 98
 

Biathlon: Magdalena Neuner gewinnt Massenstart in Oberhof

Magdalena Neuner hat den Massenstart von Oberhof gewonnen. 30 Läuferinnen waren in die 12,5km lange Runde gegangen.

Zweite wurde Tora Berger aus Norwegen. Für Andrea Henkel (Deutschland) reichte es für den dritten Platz.

Zwar hatte Neuner bei schwierigen Windverhältnissen Probleme am Schießstand, sie musste insgesamt drei Strafrunden absolvieren, glänzte dann aber in der Loipe und war beste Läuferin des Tages.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: news_catcher
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, Magdalena Neuner, Massenstart, Oberhof
Quelle: www.sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?