08.01.12 15:44 Uhr
 250
 

Nintendo Mastermind Shigeru Miyamoto arbeitet an einem neuen Spiel

Vor einiger Zeit gab es Gerüchte, dass Shigeru Miyamoto bei Nintendo das Gamepad an den Nagel hängt. Doch Pustekuchen, er steckt immer noch mitten drin in seiner Arbeit. Wie er nun in einem Interview verriet, arbeitet er sogar an einem ganz neuen Spiel!

Intensiv arbeitet er zur Zeit an Luigis Mansion 2 (3DS) und Pikmin 3 (Wii U). Darüber hinaus gibt es da noch ein weiteres, unangekündigtes Projekt, so Miyamoto. "Ich genieße es wirklich", sagt Miyamoto, der mit dem noch unbekannten Projekt keinen Druck verspürt.

Legt Shigeru Miyamoto auf seine letzten Jahre nochmal einen Titel wie Mario oder Zelda hin? Beide Spiele-Reihen hatte er einst erfunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Nintendo, Neuheit, Shigeru Miyamoto
Quelle: jpgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 19:43 Uhr von Chefkoch83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genialer Mann: Er ist wirklich ein genialer Entwickler der die Videospiele - Welt geprägt hatte.

Aber diese News ist schlecht geschrieben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?