08.01.12 15:16 Uhr
 112
 

Werder Bremen: Naldo rudert zurück: "Ich bleibe bei Werder"

Werder Bremens brasilianischer Abwehrchef Naldo hat seine Wechselabsichten wieder verworfen und will doch nicht mehr zurück in seine Heimat. Statt dessen will der 28-Jährige nun sogar über eine Vertragsverlängerung sprechen.

"Ich bleibe bei Werder", sagte Bremens Innenverteidiger. "Ich bin hier sehr zufrieden, der Club ist zufrieden und meine Familie fühlt sich auch wohl. Ich bin voll konzentriert und will mit Werder die Champions League erreichen", so hieß es weiter.

Vor seiner Abreise in die Türkei wollte Naldo Werder verlassen um Internacional Porto Alegre zu wechseln. Der brasilianische Club hatte Werderchef Klaus Allofs durch einen Agenten jedoch ein nicht ernst zu nehmendes Angebot unterbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Vertrag, Bremen, SV Werder Bremen, Gerücht, Naldo
Quelle: www.kreiszeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 16:14 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke: danke danke, mit Zucker obendrauf^^
(abgeändertes Zitat aus Pulp Fiction, nicht, dass mich einer Karl Theodor nennt)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?