08.01.12 12:11 Uhr
 8.221
 

USA: Amazon verriet Alter einer Schauspielerin - Neue Millionenklage

Im Herbst hatte eine Schauspielerin bereits eine anonyme Millionenklage gegen den Onlinehändler Amazon eingereicht, da dieser in seiner Filmdatenbank IMDB das Alter der Frau verriet (ShortNews berichtete).

Da die Klage im Dezember abgewiesen wurde, hat sich die Frau nun zu erkennen gegeben und reichte Klage unter ihrem richtigen Namen ein.

Die Texanerin Huong Hoang wirft Amazon vor, dass sie keine Rollenangebote mehr bekommt, seitdem veröffentlicht wurde, dass sie 40 Jahre alt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Schauspieler, Alter, Amazon
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 12:44 Uhr von cantstopfapping
 
+52 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich: verliert sie und bleibt auf den horrenden gerichtskosten sitzen. manche kriegen den hals wohl nie voll genug.... erbärmlich.
Kommentar ansehen
08.01.2012 12:49 Uhr von Kalle87
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Alter: Wem stört wie alt sie ist, wenn sie wesentlich jünger aussieht?

Außerdem wird es wohl andere Gründe dafür geben, warum sie keine Rollen mehr kriegt, ich kannte sie nämlich nicht.
Kommentar ansehen
08.01.2012 13:16 Uhr von Johnny Cache
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Also mit anderen Worten verklagt sie Amazon weil sie ihre Lügen gegen über ihren Arbeitgebern aufgedeckt haben. Ja, das klingt vollkommen logisch. ;)
Kommentar ansehen
08.01.2012 13:22 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Du verkennst den Ernst der Lage. Stell dir vor du "besetzt" das Mädel und dann kommt dank Amazon raus daß sie gar nicht mehr 17 Jahre alt ist... da bist du in der Branche schnell als Nekrophil abgestempelt und bekommst gar kein Frischfleisch mehr auf die Couch.
Kommentar ansehen
08.01.2012 13:34 Uhr von Misuke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also: 99% der filme kenn ich net nur ein paar als Anime ... ansonsten who cares amazon lacht die doch aus
Kommentar ansehen
08.01.2012 13:41 Uhr von Phyroad
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Alles sehr komisch: Auf Ihrer eigenen HP verlinkt Sie sogar auf die IMDB?!? Zudem sieht Sie jetzt nicht so besonders aus. Da kenne ich hübschere die nebenan im China-Imbiss arbeiten.
Kommentar ansehen
08.01.2012 14:24 Uhr von culturebeat
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@BastB nicht nur Schrottproduktionen! http://www.imdb.com/...

In "Domain of the Damned" hatte sie sogar eine Charakterrolle als kopflose Frau.
Kommentar ansehen
08.01.2012 14:35 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie sich doch bei der "lindenstraße" bewerben, die suchen doch so alte mimen.

ironie off.

wenn sie etwas mehr selbstbeußtsein hätte, würde sie bei ihrem aussehen bestimmt rollen bekommen. wenn das bild in der quelle uptodate ist siehst sie wesentlich jünger aus.
Kommentar ansehen
08.01.2012 15:39 Uhr von Simon_Dredd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mal abgesehen davon, dass sie mind. seit 1992 schauspielert, da kann sich ja jeder selbst aussrechnen, dass sie keine 25 mehr ist...
Kommentar ansehen
08.01.2012 16:20 Uhr von The_Outlaw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an die amüsanten Versuche von Atze Schröder, damit sein richtiger Name nie öffentlich wird, was aber in Zeiten des Internets eine Sisyphusarbeit ist.
Kommentar ansehen
08.01.2012 16:43 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Texanerin .. Huong Hoang ?? Huong Hoang - Texanerin,hm..... heissen die dort nicht eher Smith oder Wesson?


EDIT: Hurga Hurga Huong Hoang

[ nachträglich editiert von Nox-Mortis ]
Kommentar ansehen
08.01.2012 18:25 Uhr von Surrender
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und woher wusste IMDB das Alter? So geheim kann es ja nicht gewesen sein.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?