08.01.12 11:13 Uhr
 557
 

Der Staat Israel droht internationalen Hackern

Der stellvertretende israelische Außenminister Danny Ajalon hat nun die Haltung des Staates Israels gegenüber Hackern deutlich gemacht: Er drohte mit Vergeltung im Falle von Cyberangriffen.

Ebenso sagte einer seiner Mitarbeiter aus, Angriffe eines Hackers seien eine terroristische Aktivität.

Tausende geheime Daten zu israelischen Kreditkarten wurden in der Vergangenheit veröffentlicht. Darunter auch Namen und Telefonnummern.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Staat, Hacker, Drohung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium
Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 11:13 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Ich finde, durchaus zu Recht. Denn brisante Daten zu stehlen und an anderer Stelle zu veröffentlichen ist ein Verbrechen, was unbedingt verfolgt werden muss.
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:24 Uhr von culturebeat
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
terroristische Aktivität? Und was war dann der Hacker-Angriff auf das iranische Atomprogramm?

Es tut gut, zu sehen, wie verletzlich Israel ist. Dieser Hack könnte die Israelis viele Millionen Dollar gekostet haben.
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:53 Uhr von realdexter
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Sehe ich genauso wie mein Vorposter: Selber schon Cyberattacken durchführen, aber wehe wenn es die anderen tun.. Aber Israel tut das ja nur zum Selbstschutz..
Kommentar ansehen
08.01.2012 13:27 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2012 15:53 Uhr von Criseas
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ Alois_Besenstiel: Sagmal bist du Lobbyist?

Das ist der zweite Beitrag den ich von dir lese der nur Schund ist Oo

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?