08.01.12 11:02 Uhr
 21.341
 

USA: Der Verbrecher mit dem wohl ungewöhnlichsten Namen der Welt verhaftet

Der Polizei im US-Bundesstaat Wisconsin ging jetzt ein Mann ins Netz, der einen ungewöhnlichen Namen trägt. Jeffrey Drew W. wurde aufgrund von unerlaubten Waffenbesitz, Drogenkonsum und - besitz und wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen festgenommen. Doch diesen Namen legte der Mann bereits vor einiger Zeit ab.

Im Oktober hatte der Mann seinen Namen offiziell ändern lassen - in Beezow Doo-Doo Zopittybop-Bop-Bop.

Auf dem Weg zum Gefängnis sagte er, er würde sich bei den Polizisten sicher revanchieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Name, Verbrecher, Drogenbesitz
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 11:02 Uhr von FrankaFra
 
+9 | -71
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:42 Uhr von Vargavinter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Möchtegern Charlie: http://www.youtube.com/... :D

[ nachträglich editiert von Vargavinter ]
Kommentar ansehen
08.01.2012 12:48 Uhr von netzantichrist
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde seinen namen so richtig cool....
Kommentar ansehen
08.01.2012 13:38 Uhr von Elementhees
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Princess Consuela Bananahammock
Kommentar ansehen
08.01.2012 15:18 Uhr von Raskolnikow
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
...sieht sich wohl wieder mal jemand berufen den hohen redaktionellen Standart von shortnews.de zu verteidigen... Mann Mann Mann, ist doch ne interessante News, es erwartet ja keiner, dass du auf dieser Seite spirituell erleuchtet wirst oder?
Kommentar ansehen
08.01.2012 15:46 Uhr von Failking
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
durchgeknallt sieht auch aus wie Johnny Depp auf Chrystal Meth
Kommentar ansehen
08.01.2012 18:43 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Raskolnikow: Nimm zuckzick nicht ernst, der ist einfach verhärmt.
Kommentar ansehen
08.01.2012 20:05 Uhr von syndikatM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
noch ungewöhnlicher als sein name ist sein aussehen wie jesus.
Kommentar ansehen
09.01.2012 01:26 Uhr von McK4y
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Elementhees: Epic comment is epic!
Kommentar ansehen
09.01.2012 07:43 Uhr von Odysseus999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ultimativ: Beezow Doo-Doo Zopittybop-Bop-Bop

Hat einer hier eine Ahnung,
was das bedeuten könnte? :P

Haha, der Typ ist einfach zu genial für diese Welt!!!
Der macht auch wahr, was er sagt,
zu dumm für die Polizisten, die ihn mitgenommen habe^^
Der kommt immer wieder, lol

[ nachträglich editiert von Odysseus999 ]
Kommentar ansehen
09.01.2012 10:32 Uhr von dajus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crrrr....pfffffff....crrrr.... pfffffff.....crrrrr.....pffffff


Bitte wieder wecken, wenn was interessantes kommt....
Kommentar ansehen
09.01.2012 12:11 Uhr von Berry21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich: an einige Folgen der Simpons, wo Bart immer in der Kneipe angerufen hat.

Beste Namen waren für mich:

Lasmiranda Densivillia

oder

Amanda Dermichknutscht

Aber daraus gleich ne News zu machen... ich dachte die News mit Namen zu Jahresanfang sind vorbei!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben