08.01.12 10:26 Uhr
 628
 

Neuer Yahoo-Chef erhält 27 Millionen Dollar

Der neue Vorstandsvorsitzende von Yahoo, Scott Thompson, erhält ein Summe von 27 Millionen US-Dollar von seinem neuen Arbeitgeber.

Thompson erhält ein Jahresgehalt von einer Million Dollar, hinzu kommen maximal zwei Millionen Boni. Zudem erhält er Aktien im Wert von 22,5 Millionen Dollar.

Der Top-Manager wurde zuvor von der eBay-Tochter PayPal abgeworben. Den Bezahldienst leitete er vier Jahre lang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: news_catcher
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Yahoo, Gehalt, PayPal
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen
Über eine Million: Rekordzahl an unbesetzten Arbeitsstellen in Deutschland
US-Regierung plant Statistiken zu Handelszahlen zu manipulieren