08.01.12 09:58 Uhr
 4.244
 

Junge Frau sucht Mann über einen Zettel an Laterne

"Suche den Mann meines Lebens", so stand es auf einem Zettel, den eine junge Hamburgerin im Schanzenviertel aufhängte. "Treffpunkt: am Neujahrstag um 19 Uhr am Altonaer Balkon" - doch niemand kam.

Einen Tag später berichtete die "Hamburger Morgenpost" über die 33-Jährige, die schon seit langem ein Singleleben führt. Es meldeten sich über 50 Männer aus dem ganzen Land, sogar bis in die Schweiz wurde der Aufruf gehört.

Die junge Frau hat nun die Qual der Wahl. Sie freute sich über die vielen Zuschriften und versprach allen zu antworten. Vielleicht ist unter den Zuschriften ja der Mann fürs Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sang_il
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Laterne, Zettel
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 09:58 Uhr von Sang_il
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde es etwas seltsam über einen Zettel nach einem Partner/in zu suchen. Mir kommt es eher vor, wie "zu verkaufen". Aber wenn die Frau so ihr Glück findet, soll sie es machen, es gibt auf jeden Fall schlimmeres. Ich hätte mich, glaube ich, nicht auf die Anzeige gemeldet.
Kommentar ansehen
08.01.2012 10:19 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Schöne Idee ! Ich hoffe, sie findet ihren "Prinzen"..
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:35 Uhr von 1234321
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Ich kann mir vorstellen, wenn die 49 über sie: drübergerutscht sind, und die Nr 50 der Prinz ist, dann will er sie nicht mehr, weil sie ihm zu ausgeleiert ist.
Kommentar ansehen
08.01.2012 12:43 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lili marleen
Kommentar ansehen
08.01.2012 12:57 Uhr von sicness66
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst: Suche Frau/Freundin...Treffpunkt: Wald...Komm allein
Kommentar ansehen
08.01.2012 16:19 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Vielleicht hat sie bisher auch nur oberflächliche Idioten kennen gelernt und versucht es diesmal auf einem anderem Weg?
Kommentar ansehen
08.01.2012 16:41 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke die hat sich in ihrer wohnung eingesperrt, dass sie nicht mehr unter menschen geht. dort lernt man sich normalereise kennen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben