08.01.12 09:45 Uhr
 775
 

Christian Wulff: Axel-Springer-Verlag bestätigt eine weitere Mailbox-Drohung

Bundespräsident Christian Wulff soll "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann wegen der Veröffentlichung eines Berichts über seine Hauskredit-Affäre eine Drohung auf dessen Mailbox hinterlassen haben. Auch mit Mathias Döpfner, dem Chef vom Axel-Springer-Verlag, hat er deswegen gesprochen(ShortNews berichtete).

Jetzt gab der "SPIEGEL" bekannt, dass Wulff Döpfner ebenfalls auf der Mailbox gedroht haben soll, bevor Döpfner den Bundespräsidenten zurück rief. In der Mailbox-Nachricht soll er Döpfner wie Diekmann ebenfalls gedroht und von ungerechtfertigter Skandalisierung gesprochen haben.

Auch fiel, wie bereits gegen Diekmann, das Wort "Krieg". "Wir können die Darstellung des ´SPIEGEL´ bestätigen, wollen das aber nicht weiter kommentieren", erklärte der Axel-Springer-Verlag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Christian Wulff, Drohung, Mailbox, Axel-Springer-Verlag
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 09:58 Uhr von derNameIstProgramm
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Gähn: ist mir vollkommen egal, wie vielen Zeitungsredakteuren er gedroht hat. Unschuldige triffts auch dort nicht.
Kommentar ansehen
08.01.2012 10:37 Uhr von architeutes
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
das ist einfach nur noch oberpeinlich , Bananenrepublik
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:20 Uhr von WiKaBot
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kalter Kaffee neu aufgewärmt …: … die Meldung ist schon seit Ewigkeiten durch und wird nur gebraucht um weiter Stimmung zu machen. Die Medien haben inzwischen eine unvergeichliche Kampagne gegen Wulff gestartet und werden nicht eher ruhen bis er weg ist. Nur durchschaut dieses Schmierentheater offenbar keiner. Das Wulff eine Fehlbesetzung ist wissen wir schon seit dem 30.6.2010 und so bleibt dann nur ein Theaterstück …

„Deutschland rennt sich einen Wulff - Winternachtsalbtraum“

http://qpress.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?