08.01.12 09:31 Uhr
 31.464
 

"No-Sex-Modus": Daran erkennt Mann, dass Frau nie mit ihm Sex haben will

Ob eine Frau für einen Mann mehr als nur gute Freundschaft empfindet und möglicherweise Sex mit ihm will, ist auf den ersten Blick nicht eindeutig. Es gibt jedoch Anzeichen, die darauf hinweisen, dass sie keinen Sex und höchstens Freundschaft will.

Ruft sie niemals zurück oder geht selten ans Telefon, ist das meistens ein Zeichen von Desinteresse. Fragt die Frau einen Mann, ob er ihr Tipps in Liebesdingen gibt, heißt das im Grunde, dass der Mann höchstens ein normaler "Freund" sein wird, aber niemals ein Sexualpartner.

Bringt sie außerdem eine Freundin mit zum Date, ist eigentlich klar, dass ihr der Mann nicht so ernst sein kann. Beim Date SMS schreiben und am Handy herumspielen sind ebenfalls ein Zeichen von Desinteresse, da ihm die Frau bei richtigem Interesse die volle Aufmerksamkeit schenken würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Modus, Desinteresse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 09:56 Uhr von abymc1984
 
+184 | -1
 
ANZEIGEN
ohhh das wusste ich vorher nicht...

vielen dank für diese super tipps
Kommentar ansehen
08.01.2012 10:14 Uhr von Schwanenkoenig
 
+83 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt: endlich kann ich, mit diesem Wissen, mein Leben in die richtige Bahnen lenken

Hab´ Dank!
Kommentar ansehen
08.01.2012 10:27 Uhr von Johnny Cache
 
+76 | -1
 
ANZEIGEN
Manchmal sind es die kleinen Dinge an denen man es merken kann.
Sie sitzt 2 Stunden neben mir in der Kneipe, hat mich nicht angesprochen, dann noch ihr Freund dazu gekommen... und zack, aus war´s.
Kommentar ansehen
08.01.2012 10:54 Uhr von Hidden92
 
+49 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, was für Erkenntnisse.
Eine Frau, die während dem Date die ganze Zeit am Handy rumfummelt hat kein Intresse an mir.
WOW, damit hätte ich ja niemals gerechnet.
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:16 Uhr von Hodenkobold
 
+63 | -2
 
ANZEIGEN
Du arme Wurst: Das sind Dinge, die Crushial selbst ständig erlebt....*ROFL*
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:26 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
No Sex: Schreibt dir das auf, Crush. Wertvolle Tips für dich, damit du dein Leben besser in den Griff bekommst.
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:43 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
sowas gibt es? welche frau geht zu ´nem date, wenn sie gar nicht an dem kerl interessiert ist? wie hohl ist das denn?
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:52 Uhr von ThomasHambrecht
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt denke mal an die vielen Dates wo Geschäftskollegen und Freunde ein Date arrangieren und sich zwei Menschen treffen, die sich vorher nur am Telefon kennengelernt haben.
Mir fällt da spontan ein Mann ein, der 10mal um ein Date bei seiner Angebetenen gebettelt hat. Die sagte dann irgendwann mal ja, und hat es 10 Minuten später bereut. Zum Date erschien sie mit ihrer Freundin, um diese zu verkuppeln. Tatsächlich hat der Mann dann später die mitgebrachte Freundin geheiratet.
Kommentar ansehen
08.01.2012 13:06 Uhr von kingoftf
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
´"No-Sex-Modus": Daran erkennt Mann, dass Frau nie mit ihm Sex haben will´

1. Wenn er sich mit Crushial vorstellt

2. Wenn er sich mit crzg vorstellt

3. Wenn er sich mit get_shorty vorstellt

4. Wenn er sich mit Pottschalk vorstellt
Kommentar ansehen
08.01.2012 13:26 Uhr von Götterspötter
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Und woran erkennt Frau :): das ein Mann nie mit Ihr Sex haben wird ?

Er lädt Sie abends zum Essen ein, diskutiert mit Ihr die neue Handtaschenmode und frisiert Ihr zum Abschluss noch die Haare : )
Kommentar ansehen
08.01.2012 15:06 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Das ist doch auch dämlich: >Zum Date erschien sie mit ihrer Freundin, um diese zu verkuppeln. Tatsächlich hat der Mann dann später die mitgebrachte Freundin geheiratet.<

Dann hat man den Kerl, den man ja evtl. überhaupt gar udn nie nicht toll findet, ja trotzdem am Hacken. Wenn er der Freund oder gar Mann der Freundin wird, ist er ja bei den meisten gemeinsamen Events dabei.
Wenn man seine Freundin oder seinen Freund verkuppelt, sollte man sehr darauf achten, dass man mit dem Kuppelobjekt gut auskommt, sonst verliert man einen Freund bzw. eine Freundin.
Kommentar ansehen
08.01.2012 15:13 Uhr von Schwertträger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: >welche frau geht zu ´nem date, wenn sie gar nicht an dem kerl interessiert ist? wie hohl ist das denn?<

Nun denk doch mal zwei Sekunden nach!
Könnte es vielleicht sein, dass sie vorher nicht wusste, dass sie von dem Kerl nichts will?

Ich habe in meiner Jugend mal eine Zeitlang versucht, neue Mädels über Kontaktanzeigen kennenzulernen (und dabei sehr viel über mich und Frauen im Allgemeinen gelernt). Da gab es eine, mit der ich mich vier Stunden am Telefon sehr gut und über Gott und die Welt unterhalten habe. Auf der Basis durfte ich sie sogar zum ersten Date in ihrer Wohnung abholen. Aber live Auge in Auge war nach 30 Sekunden klar, dass wir nie was zusammen machen würden. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon so viel Erfahrung gesammelt, dass ich das freundlich und nett umschrieben auch sofort thematisiert habe, anstatt das Date noch quälend durchzuziehen, wie es wohl die meisten eher Unerfahrenen machen würden.

Tja, und wenn man so ein Date aus Höflichkeit durchzieht, dann ist das für beide Seiten (oder auch nur für eine) ein Pflichttermin, bei dem man höflich lächelt und die gesellschaftlichen Grenzen einhält, aber eben nicht interessiert ist und verstohlen nach Ablenkung sucht.

Wobei es schon EXTREM unhöflich ist, die ganze Zeit am Handy herumzufummeln. Das würde ich als Gegenüber nach spätestens fünf Minuten ansprechen.
Kommentar ansehen
08.01.2012 15:33 Uhr von Aragon70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So einfach ist das nicht: Wenn sie nicht ans Telefon geht oder nicht zurückruft will sie vermutlich auch keine Freundschaft bzw. mit demjenigen nichts zu tun haben.

Ein besseres Zeichen für No Sex nur Freundschaft ist vermutlich wenn sie sagt. Ok, toll, ich frage noch 5 andere Leute ob sie auch mitkommen wollen. Oder sie findet ständig neue Ausreden.
Kommentar ansehen
08.01.2012 16:40 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: und für diese bahnbrechenden Erkenntnisse sollte man einen Orden verleihen. Sorry, aber News?????
Kommentar ansehen
09.01.2012 00:10 Uhr von 1234321
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hatte überhaupt schon mal eine Frau Interesse? Die meisten muss man zu ihrem Glück zwingen.
Kommentar ansehen
09.01.2012 00:17 Uhr von Hatebr33der
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich: muss echt sagen, mittlerweile is das geilste an shortnews sich die geilen comments unter drecksbeiträgen wie diesen durchzulesen :D wie immer auf crushial, pottschalk und die ganzen vollidioten losgegangen wird, jedesmal wieder herrlich :D
Kommentar ansehen
09.01.2012 10:35 Uhr von Trolltech
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie eine Freundin zum Date mitbringt, dann will sie einen 3er ;)
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:49 Uhr von Kacknoob
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man Manchmal bin ich ganz froh mich aus diesem Wettbewerb verabschiedet zu haben. No friendzoning anymore.
Kommentar ansehen
09.01.2012 15:17 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LRonHub: Du hast die Signale vollkommen falsch gedeutet. Daß sie eine Freundin mitgebracht bedeutet doch ganz offensichtlich daß sie einen dreier mit euch beiden haben wollte...
Kommentar ansehen
09.01.2012 17:06 Uhr von San-vi-san
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn das ganze mal aus einer anderen möglichen Sicht:

Sie ruft niemals zurück --> versucht sich rar zu machen, um sein Interesse zu wecken

Sie fragt nach Tipps in Liebesdingen, um seine Ansichten heraus zubekommen, ohne direkt auffällig fragen zu müssen

Sie bringt Freundin mit zum Date --> er ist ihr so wichtig, dass sie Angst hat, es vor Nervosität zu vermasseln und eine Freundin zur Auflockerung mitnimmt

Sie schreibt SMS --> weil sie eben so nervös ist und sich zwischendrin Tipps von Freundinnen holt..


Also wie kann man sich bitte sowas ausdenken? Das kommt garantiert von einem Mann!
Kommentar ansehen
09.01.2012 17:14 Uhr von Thomas-27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: "welche frau geht zu ´nem date, wenn sie gar nicht an dem kerl interessiert ist? wie hohl ist das denn?"

Bin ich hier der einzige Mann, der sich mit Frauen auch freundschaftlich treffen kann? Ich habe mehrere Freundinnen, mit denen ich auch gelegentlich mal essen gehe, die mich einfach mal so besuchen kommen,...
Da können beide mal in die Situation kommen, dass sie nicht wissen, welche "Ziele" der andere hat.
Seltsam, dass das hier für einige undenkbar ist!

(Trotzdem ist die News Müll!!!) ;-)
Kommentar ansehen
09.01.2012 17:46 Uhr von 8UrN3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin: gerade in Australien und mit dem letzten Punkt stimmt das hier sicher nicht über ein. Arbeite in einer Bar und es ist anscheind normal das jeder(!!!!) mit seinem iPhone/iPad(!!!!!) während eines Dates spielt Sms schreibt oder einfach nur in Facebook ist. Komisches Volk
Kommentar ansehen
09.01.2012 19:16 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine brachte mal die freundin mit, gab`nen flotten freier ;-PPP
Kommentar ansehen
09.01.2012 20:07 Uhr von WinnieW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@san-vi-san: Ich stelle mir gerade vor wie Punkt 2 und 3 was du beschreibst mit vertauschten Rollen aussehen würde.

Also falls ich als Mann meinen besten Freund bei einem Date mit einer Frau mitbringen würde.

Oder dauernd SMS auf dem Handy schreiben würde.

Wie würdest du das sehen bzw. beurteilen?
Bist du der Ansicht dass sich Männer und Frauen in diesem Punkt unterscheiden?
Kommentar ansehen
09.01.2012 22:12 Uhr von San-vi-san
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@WinnieW: In vertauschten Rollen würde das meiner Meinung nach ganz anders wirken. Das hängt damit zusammen, dass Frauen kommunikativer sind als Männer. Sie teilen sich manchmal Dinge mit, die Männder nicht mitteilenswert finden. Geben Schwächen eher zu.

Außerdem geht es nicht darum, wie es auf den Date-Partner wirkt, sondern warum die Frau sich so verhält, wie sie es tut.

Worauf ich hinaus möchte, ist ganz einfach, dass man sowas auf keinen Fall pauschalisieren kann. So ein Verhalten kann alles Mögliche bedeuten.

Oder siehst du das anders?

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben