08.01.12 09:28 Uhr
 16.379
 

Heiße Ansicht mit 17 Jahren: Dakota Fanning posiert als Lolita

Hollywood-Schauspielerin Dakota Fanning (17) hat sich nun für das britische Magazin "Elle" ablichten lassen.

Jedoch ließ sie sich nicht mit ihrer natürlichen Ausstrahlung ablichten, sondern verwandelte sich dafür extra in eine heiße Lolita. Dabei hat sie feuerrote Lippen und knallige Fingernägel. Außerdem hat sie für die Kamera extra einen unschuldigen, aber gleichzeitig verführerischen Blick aufgesetzt.

"Ich will einfach nur Schauspielerin sein. Ich mache nichts, dass zwingend Aufmerksamkeit fordert. Berühmt hört sich viel zu protzig an. Wer wäre ich, mich selbst so zu nennen?", sagte sie über die Tatsache, dass sie in ihren jungen Jahren bereits großen Schauspiel-Erfolg hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Elle, Lolita, Ansicht, Dakota Fanning
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 11:22 Uhr von Hodenkobold
 
+13 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:38 Uhr von fallobst
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
@ hodenkobold: also dakota fanning ist jetzt keineswegs eine unbekannte schauspielerin. die war ein ziemlicher kinderstar.
in man on fire, i am sam und war of the worlds hat sie u.a. mitgespielt. normalerweise kennt man die, wenn man ahnung von filmen hat.
Kommentar ansehen
08.01.2012 12:03 Uhr von Liebi
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
...und vor allem sind die Bilder schon so alt. Glaube die waren im Oktober 2011 zum ersten mal zu sehen.
Und naja, wer Dakota Fanning nicht kennt..... ich weiss auch nicht. 20 Hauptrollen und 10-15 Nebenrollen hat sie schon mal locker hinter sich gebracht.

Hounddog ist sogar einer meiner Lieblingsfilme.
The Secret Life of Bees ist auch genial.

EDIT: ha, ich seh gerade: Ganz links in meinem Avatarbildchen ist 1mm D.Fanning zu sehen .-)

[ nachträglich editiert von Liebi ]
Kommentar ansehen
08.01.2012 12:40 Uhr von fallobst
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ para-shut: man stelle sich vor, der name dakota kommt von einem indianerstamm. man stelle sich vor erst daher bilden sich die namen der beiden bundesstaaten north dakota, south dakota. und dann stelle man sich vor, dass es doch tatsächlich in anderen staaten der welt andere traditionen bzgl. der namensgebung gibt und man nicht eben alles sinnloserweise mit deutschen traditionen und gepflogenheiten vergleichen kann oder sollte.
Kommentar ansehen
08.01.2012 15:47 Uhr von rLoBi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hodenkobold: Krieg der Welten, Hide and Seek: da war sie als Kinderstar zu sehen. eigentlich kennt man ihr gesicht, wenn auch nicht unbedingt den namen.

In den Twilightfilmen ist sie auch zu sehen.
Kommentar ansehen
08.01.2012 16:01 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Para-shut: Ist nicht so ungewöhnlich: Umgangssprachlich gab es den München Hubert und den Straubing Hubert zwecks Unterscheidung ganz sicher. In den Zeiten, wo die Nachnamen noch nicht sehr verbreitet und zum Vornamen immer der Ort, der Vater oder die Berufsbezeichung genannt wurde, ist das normal.

Karl Müller heisst ja im Grunde Karl der Müller. Und wenn es zwei Müller namens Karl gibt, dann heisst der eine Karl Eichwald, weil seine Mühle im Eichenwald steht.
Und zwei überregionale Händler gleichen Vornamens könnten dann durchaus auch weitere Gebietsnamen kriegen, wie zum Beispiel Herman Norden.

Jetzt klarer?
Kommentar ansehen
08.01.2012 23:08 Uhr von doro.frei.wild
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wo ist der Bus, mit den Leuten, die das interessiert? Wer ist diese hässliche Person? Muss man sie kennen? Will man sie kennen? Und WO ist sie heiß??? Wer findet denn ein Kind heiß???

"Ich mache nichts, dass zwingend Aufmerksamkeit fordert."

NEIN!!! das machst sie überhaupt nicht!!!

[ nachträglich editiert von doro.frei.wild ]
Kommentar ansehen
08.01.2012 23:27 Uhr von Lefti02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
heiß? Hey kommt ... Dat Mädel is häßlich und mit ihren 17 Lenzen sieht se aus wie kurz vor 30.

Aber gut - für Crushial muß/wird es reichen ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben