08.01.12 09:24 Uhr
 4.890
 

Wegen "Das Supertalent": Mark Ashley traut sich nicht mehr auf die Straße

Mark Ashley (38) nahm an der vergangenen Staffel von "Das Supertalent" teil und kämpfte sich bis ins Finale vor. Den Sieg konnte er jedoch nicht für sich verzeichnen (ShortNews berichtete). Nun äußerte sich Mark Ashley in einem Interview darüber, wie sich sein Leben seither verändert hat.

Demnach hat er zwar nicht die Staffel gewonnen, jedoch traut er sich nicht mehr vor die Tür, weil ihn die Leute erkennen und wie einen Star behandeln. "Ich kann mich nicht mehr so frei bewegen, wie ich damals auf der Welt rumgehüpft bin", erklärte er.

Zwar schmeichelt ihn sein Bekanntheitsgrad wirklich und er "liebt" nach wie vor alle Menschen so sehr, dass er sie jeden Menschen am liebsten umarmen würde. Jedoch geht seine Abschottung mittlerweile so weit, dass er andere Personen zum Einkaufen schickt und seinen riesengroßen Hof kaum verlässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Supertalent, Finalist, Ruhm
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 09:38 Uhr von architeutes
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
keine ,,,,,.....Angst Mark , die vergessen Dich schon sehr bald von
alleine wieder .
Kommentar ansehen
08.01.2012 09:43 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll das Geflenne !? Er hat es sich so ausgewählt und nun muß er da durch..außerdem glaube ich das nicht...Publicity ist eben wichtig, wenn man sonst schon nicht´s kann.. ((*/ *))
Kommentar ansehen
08.01.2012 09:59 Uhr von Thurias
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
und: wem interessiert das jetzt ? ....
Kommentar ansehen
08.01.2012 10:05 Uhr von Der_Korrigierer
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist denn sein Talent? Scheiße gekleidet zu sein?
Kommentar ansehen
08.01.2012 11:20 Uhr von Hodenkobold
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Dazu nur 1 Wort Vollidiot !!!!
Kommentar ansehen
10.01.2012 11:32 Uhr von Erzwo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ich nicht: und wer ihn kennt, hat ihn in 2 monaten vergessen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?