07.01.12 20:38 Uhr
 425
 

Memmingen: Lagerfeuer in den eigenen vier Wänden

Nachdem einem 45-Jährigen Gas und Strom abgestellt wurden, kam er auf die Idee, in seiner Wohnung ein Lagerfeuer anzuzünden.

Deshalb holten er und seine Freunde sich einen Ölofen. Als ihnen jedoch das Öl ausging, griffen sie zu Holzscheiten und zündeten sie an. Da aber nun der Ölofen nicht mehr zuging, kam es zu einem offenen Feuer.

Eine Nachbarin holte die Feuerwehr, die das Feuer löschte und die betrunkenen Männer rettete.


WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuerwehr, Trunkenheit, Holz, Ofen, Memmingen, Lagerfeuer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 21:06 Uhr von weg_isser
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Solches Pack möchte ich als Vermieter nicht in meinen Wohnungen haben.
Kommentar ansehen
08.01.2012 01:11 Uhr von >rno<
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solch ein Unfug: schafft es tatsächlich, hier als "news" durchzukommen.
Arme SN!
Kommentar ansehen
08.01.2012 16:54 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... was soll an der news unfug sein? unfug habe die suffköpfe gemacht. und wenn die aufmerksame frau nicht die feuerwehr gerufen hätte, dann wären die ganz bestimmt hopps gegangen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schul-Mord von Lünen: Opfer (14) soll Mutter des Täters "provozierend angeschaut" haben
Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?