07.01.12 20:38 Uhr
 423
 

Memmingen: Lagerfeuer in den eigenen vier Wänden

Nachdem einem 45-Jährigen Gas und Strom abgestellt wurden, kam er auf die Idee, in seiner Wohnung ein Lagerfeuer anzuzünden.

Deshalb holten er und seine Freunde sich einen Ölofen. Als ihnen jedoch das Öl ausging, griffen sie zu Holzscheiten und zündeten sie an. Da aber nun der Ölofen nicht mehr zuging, kam es zu einem offenen Feuer.

Eine Nachbarin holte die Feuerwehr, die das Feuer löschte und die betrunkenen Männer rettete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuerwehr, Trunkenheit, Holz, Ofen, Memmingen, Lagerfeuer
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 21:06 Uhr von weg_isser
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Solches Pack möchte ich als Vermieter nicht in meinen Wohnungen haben.
Kommentar ansehen
08.01.2012 01:11 Uhr von >rno<
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solch ein Unfug: schafft es tatsächlich, hier als "news" durchzukommen.
Arme SN!
Kommentar ansehen
08.01.2012 16:54 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... was soll an der news unfug sein? unfug habe die suffköpfe gemacht. und wenn die aufmerksame frau nicht die feuerwehr gerufen hätte, dann wären die ganz bestimmt hopps gegangen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen
Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?