07.01.12 19:55 Uhr
 180
 

Fußball/Nationalelf: Michael Ballack möglicherweise doch noch mit DFB-Abschied

Nach seinem Rauswurf aus der deutschen Fußballnationalmannschaft sollte Michael Ballack eigentlich ein würdiges Abschiedsspiel erhalten. An diesem wollte er jedoch nicht teilnehmen (ShortNews berichtete). Offenbar hat er es sich jetzt jedoch anders überlegt.

Wie Bayer Leverkusens Manager Rudi Völler nun mitteilte, sprach er mit dem Fast-Neupräsidenten des DFB, Wolfgang Niersbach, damit Ballack doch noch einen würdigen Abschied erhält. "Ich hoffe, dass es da noch etwas gibt. Ich würde mich für Michael, aber auch für den DFB freuen", erklärte er.

Niersbach soll dafür sorgen, dass sich Ballack und Löw nochmal zusammensetzen und über Abschieds-Möglichkeiten reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Abschied, Michael Ballack, Sensation
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?