07.01.12 19:14 Uhr
 369
 

Grünen-Politikerin Claudia Roth gibt ihr Schauspieldebüt in türkischem Film

In dem türkischen Film ""Entelköy gegen Efeköy" von Regisseur Yüksel Aksus wird eine besondere Schauspielerin ihr Debüt feiern: Niemand anderes als die Grünen-Politikerin Claudia Roth hat in dem Kinofilm einen Auftritt.

"Er sagte mir, ich würde mich selbst spielen. Ich war schockiert, denn es gibt nichts Schwereres als Claudia Roth zu spielen. Ich fand es sehr schwer, mich selbst zu spielen", so Roth über ihre Rolle, die ihr jedoch sehr viel Freude machte.

Der Film, der auch in Deutschland laufen wird, handelt von einem Kohlekraftwerkbau. Roth wünscht sich vor allem, dass der türkische Regierungschef Erdo?an den Film ansehen wird - vielleicht bringe er ihn dazu, in Zukunft auf Atomkraftwerke zu verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kinofilm, Debüt, Claudia Roth
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann, der Claudia Roth online beleidigt hat, muss eine Geldstrafe zahlen
Urteil: 1.920 Euro Strafe für 57-Jährigen wegen Beleidigung von Claudia Roth
Claudia Roth und Schauspieler Richard Gere: Treffen zum Thema Menschenrechte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 20:04 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hat schonmal jemand Türkische Spielfilme gesehen: :D ...... dagegen ist Bollywood Oskarlike :D

Aber mal Spass beiseite !

Hat die Frau nicht irgendwie Wichtiges in Deutschland zu tun ....... sich um Soziales, Euro- und die Finanzkrise zu kümmern

aber scheinbar ist es doch besser mir nochmal zu beweisen, was für ein "politik-schmok" Sie doch ist und die Grünen als "Fun- und Spasspartei" zu outen ..... wieder mal !

Also jetzt mal ehrlich ...... welches Zeug rauchen die Grünen-wähler eigentlich ??
Kommentar ansehen
07.01.2012 20:38 Uhr von Knuffle
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN