07.01.12 19:14 Uhr
 368
 

Grünen-Politikerin Claudia Roth gibt ihr Schauspieldebüt in türkischem Film

In dem türkischen Film ""Entelköy gegen Efeköy" von Regisseur Yüksel Aksus wird eine besondere Schauspielerin ihr Debüt feiern: Niemand anderes als die Grünen-Politikerin Claudia Roth hat in dem Kinofilm einen Auftritt.

"Er sagte mir, ich würde mich selbst spielen. Ich war schockiert, denn es gibt nichts Schwereres als Claudia Roth zu spielen. Ich fand es sehr schwer, mich selbst zu spielen", so Roth über ihre Rolle, die ihr jedoch sehr viel Freude machte.

Der Film, der auch in Deutschland laufen wird, handelt von einem Kohlekraftwerkbau. Roth wünscht sich vor allem, dass der türkische Regierungschef Erdo?an den Film ansehen wird - vielleicht bringe er ihn dazu, in Zukunft auf Atomkraftwerke zu verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kinofilm, Debüt, Claudia Roth
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Roth zu Protesten in Dresden: "Brutaler Hass" und "Demokratie-Problem"
Vergewaltigunsgvergleich: Claudia Roths Klage gegen AfD-Politiker abgewiesen
Nach Drogenfund: Claudia Roth fordert "keine Häme" für Volker Beck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 20:04 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hat schonmal jemand Türkische Spielfilme gesehen: :D ...... dagegen ist Bollywood Oskarlike :D

Aber mal Spass beiseite !

Hat die Frau nicht irgendwie Wichtiges in Deutschland zu tun ....... sich um Soziales, Euro- und die Finanzkrise zu kümmern

aber scheinbar ist es doch besser mir nochmal zu beweisen, was für ein "politik-schmok" Sie doch ist und die Grünen als "Fun- und Spasspartei" zu outen ..... wieder mal !

Also jetzt mal ehrlich ...... welches Zeug rauchen die Grünen-wähler eigentlich ??
Kommentar ansehen
07.01.2012 20:38 Uhr von Knuffle
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Aus gegebenem Anlass mal zwei Zitate von Claudia Roth ohne Kommentar:

„Ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik.”
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

[ nachträglich editiert von Knuffle ]
Kommentar ansehen
07.01.2012 21:05 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Also jetzt mal ehrlich ...... welches Zeug rauchen die Grünen-wähler eigentlich ?? "

Ich glaube die rauchen kein Dope, die schnüffeln Klebstoff und lutschen Klosteine was extrem das Gehirn schädigt. Und anhand der Äußerungen dieser Frau erkennst du das die Schädigung schon ziemlich weit fortgeschritten ist.
Kommentar ansehen
07.01.2012 22:10 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Titel ist falsch! Claudia Roth war schon zuvor in mehreren Produktionen zu sehen, so z.B. als Hexe in dem ZDF-Märchenfilm "Hänsel und Gretel". Außerdem spielte sie in mehreren Rollen in dem Hollywood-Thriller "The Hills Have Eyes" mit.
Kommentar ansehen
07.01.2012 23:14 Uhr von quade34
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sie demaskiert: immer mehr. Schön die für die Wahlen demnächst.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Roth zu Protesten in Dresden: "Brutaler Hass" und "Demokratie-Problem"
Vergewaltigunsgvergleich: Claudia Roths Klage gegen AfD-Politiker abgewiesen
Nach Drogenfund: Claudia Roth fordert "keine Häme" für Volker Beck


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?