07.01.12 19:06 Uhr
 146
 

Marc Anthony hat eine neue Freundin

Der Ex-Mann von Jennifer Lopez, Marc Anthony hat eine neue Flamme.

Shannon De Lima kommt aus Venezuela und ist die neue Freundin des 43-jährigen. Sie ist mit 24 Jahren deutlich jünger als er.

"An meine Freiheitsstatue, Küsse Baby", schrieb Anthony auf Facebook und veröffentlichte ein neues Knutschfoto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Freundin, Jennifer Lopez, Marc Anthony
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 01:44 Uhr von End-Of-West
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow andere sind sogar schon verheiratet und er hat es geschafft ne Freundin abzubekommen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?