07.01.12 18:29 Uhr
 68
 

Lotto: 58 Tipper wurden im vergangenen Jahr Millionäre

Im Jahr 2011 wurden bundesweit 58 Lottospieler zu Millionären. Darüber hinaus gab es 59 weitere Millionäre beim Deutschen Lotto- und Totoblock, die an anderen Gewinnspielprodukten teilgenommen hatten.

Damit gab es im vergangenen Jahr beim Deutschen Lotto- und Totoblock 117 Millionäre, im Jahr 2010 lag die Zahl bei 112. 3,22 Milliarden Euro wurden insgesamt an die Tipper ausgezahlt.

Insgesamt wurden rund 6,66 Milliarden Euro von den Spielteilnehmern eingesetzt, das waren 2,5 Prozent als im Jahr 2010. Davon profitierte auch das Gemeinwohl, hier wurden und 2,58 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Lotto, Millionär, Tipper, Auszahlung
Quelle: www.lotteriespiele.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 18:29 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim staatlichen Glücksspiel, wie zum Beispiel Lotto, geht ein großer Teil der Einnahmen an wohltätige Zwecke. Bei Privatunternehmen wird nur das Unternehmen reich....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?