07.01.12 18:21 Uhr
 114
 

Erkrath: 91-jährige Frau überfallen

Am heutigen Samstagnachmittag wurde in Erkrath eine 91-jährige Frau auf der Straße beraubt.

Der Täter kam von hinten und klaute die Handtasche der alten Dame. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Ein 20-jähriger Augenzeuge nahm die Verfolgung auf, konnte den Täter jedoch nicht fassen.

Der Dieb hatte die Handtasche auf seiner Flucht weggeworfen, vorher allerdings die Geldbörse eingesteckt. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Die Polizei sucht nun nach dem Handtaschenräuber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Diebstahl, Überfall, Senior, Handtasche
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?