07.01.12 18:20 Uhr
 101
 

"Van Halen": David Lee Roth verkündet Albumtitel - "A Different Kind Of Truth"

Die US Rockband "Van Halen" wird am siebten Februar dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen.

David Lee Roth, Sänger der Band, hat nun verkündet, wie das neue Werk denn heißen wird.

Gegenüber dem Informations-Dienst Blabbermouth sagte Roth, dass das Album den Namen "A Different Kind Of Truth" heißen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, David, Lee, Van, Van Halen
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 18:20 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bis jetzt war mir unbekannt, dass David Lee Roth und Van Halen wieder gemeinsam musizieren. Finde ich gut und bin sehr gespannt auf die neue CD.
Kommentar ansehen
07.01.2012 20:28 Uhr von Schweinezwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Van Halen: ohne Lee Roth war auch der größte Scheiß.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?