07.01.12 18:10 Uhr
 125
 

"The Voice of Germany": Wem widmete Teilnehmer Benny das Liebeslied?

Am Freitag sorgte "The Voice of Germany"-Kandidat Benny für einen besonderen Augenblick, als er das Lied "Eisener Steg" von Philipp Poisel zum Besten gab.

Aber wem war das Lied eigentlich gewidmet? "Das habe ich für all die Menschen, die ich liebe, die ich verloren habe und vielleicht noch verlieren oder lieben werde gesungen", ließ Benny verlauten.

Zudem konnte der 20-jährige Teilnehmer mit seiner Performance überzeugen und kam mit diesem Lied direkt eine Runde weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teilnehmer, The Voice of Germany, Liebeslied, Widmung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?