07.01.12 17:39 Uhr
 161
 

Lily Collins in "The Evil Dead" zu sehen

Wie nun bekannt wurde, wird die junge Schauspielerin Lily Collins (21) in der Neuauflage des Horrorfilms "The Evil Dead" auftreten.

Es wäre zudem gut möglich, dass sie die Hauptrolle verkörpern wird. In diesem Remake wird allerdings die Hauptrolle keine männliche Person mehr sein, wie einst Bruce Campbell die Figur Ashley J. Williams darstellte.

In 2013 solle dann die Neuauflage des Klassikers aus 1981 in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rolle, Remake, Klassiker, Horrorfilm, Lily Collins
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 19:35 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und auch die dämonen sind keine mehr sondern grüne hasen,und es spielt nicht in amerika,sondern auf dem neptun,und es wird auch kein film,sondern ein dia,und es wird auch nicht top,sondern hoffentlich flop.......

teeniemüll........
hört auf mit diesen scheiß remakes!!!!!!!!


[ nachträglich editiert von netzantichrist ]
Kommentar ansehen
08.01.2012 21:27 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Ash? Ohne mich! Ich fand schon den neuen Freddy scheiße, der einzige der neuen Horrorfilme, der meine Erwartungen halbwegs erfüllt hat, war Freitag der 13.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?