07.01.12 17:11 Uhr
 127
 

JC Chasez (´N Sync) hat einem Baby das Leben gerettet

Der ehemalige Sänger der Band ´N Sync, JC Chasez, bewies zu Neujahr ein glückliches Händchen, als er am Strand von Miami verweilte.

Dort drohte nämlich ein Baby von einem Sonnenschirm schwer verletzt zu werden. Aufgrund eines Helikopters, der sehr dicht am Strand heranflog, kam es zu Verwirbelungen und der Sonnenschirm flog bedrohlich auf das Baby zu.

"Er hat Shirel gerettet. Ich danke ihm von ganzem Herzen. Wenn er nicht dagewesen wäre, hätte meine Tochter schwer verletzt werden können", so die Mutter Netali Nissim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Baby, Rettung, Sonnenschirm, JC Chasez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 17:13 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt ???? *schwer verletzt werden können*

Also nicht Gestorben wäre, wie im Titel ??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?