07.01.12 17:11 Uhr
 129
 

JC Chasez (´N Sync) hat einem Baby das Leben gerettet

Der ehemalige Sänger der Band ´N Sync, JC Chasez, bewies zu Neujahr ein glückliches Händchen, als er am Strand von Miami verweilte.

Dort drohte nämlich ein Baby von einem Sonnenschirm schwer verletzt zu werden. Aufgrund eines Helikopters, der sehr dicht am Strand heranflog, kam es zu Verwirbelungen und der Sonnenschirm flog bedrohlich auf das Baby zu.

"Er hat Shirel gerettet. Ich danke ihm von ganzem Herzen. Wenn er nicht dagewesen wäre, hätte meine Tochter schwer verletzt werden können", so die Mutter Netali Nissim.


WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Baby, Rettung, Sonnenschirm, JC Chasez
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 17:13 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt ???? *schwer verletzt werden können*

Also nicht Gestorben wäre, wie im Titel ??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?