07.01.12 17:07 Uhr
 290
 

Mit Harry Potter den Po abwischen - Skurrille Firma aus Thailand machts möglich

Eine Firma aus Thailand bietet nun Klopapier an, auf dem das Gesicht von "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe abgebildet ist.

Daniel Radcliffe äußerte sich in einem Interview dazu: "Ich habe gehört, dass mein Gesicht auf Klopapier ist, das ist nun wirklich nicht schmeichelhaft. Aber ich habe es noch nicht gesehen und bin mir nicht sicher, ob ich das als Kompliment verstehen soll."

Nach einer Denkpause sagte er schließlich, dass er im Gegensatz zu den "American Pie"-Schauspielern noch freundlich davongekommen sei. Diese wurden nämlich auf Kondomen abgedruckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Firma, Thailand, Harry Potter, Toilette, Po, Klopapier, Kompliment
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 18:34 Uhr von Jacdelad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: War klar, dass das von dir kommt. Wenn man schon Fremdwörter benutzt sollte man sie auch richtig schreiben können. Wie schreibt man skurril?

[ nachträglich editiert von Jacdelad ]
Kommentar ansehen
08.01.2012 18:04 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.... existiert eine ältere news über den vorfall bereits, aber da radcliff schon mit klage gedroht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?