07.01.12 16:39 Uhr
 44
 

Chilenische Doom-Sensation "Procession" arbeiten an neuem Album

Die chilenische Doom Metal-Band "Procession" wird ein neues Album veröffentlichen. Der Albumtitel des Nachfolgers von "Destroyers of the Faith" soll "To Reap Heavens apart" heißen.

Die Aufnahmearbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. "Destroyers of the Faith", das erste Album der Band aus dem Jahr 2010, fand bei den Kritikern großen Anklang.

Die Band hat nun einen ersten Clip als Vorgeschmack auf das neue Album veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Sensation, Doom, Procession
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 16:39 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte bis eben gerade noch nichts von der Band gehört. Aber ich finde, dass sich das wirklich gut anhört. Könnten so ein bisschen die Nachfolge von "Candlemass" antreten. Mal sehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?