07.01.12 16:24 Uhr
 9.310
 

Für Film-Sex zieht sie blank: Kristen Stewart komplett nackt auf Auto-Rückbank

"Twilight"-Star Kristen Stewart ist normalerweise eher schüchtern und entzieht sich dem Presserummel.

Für eine Filmrolle im kommenden Kinofilm "On the Road" zieht sie allerdings komplett blank. Sie lässt sich auf einen flotten Dreier ein und ist bei einer Sexszene auf der Rückbank eines Autos splitterfasernackt zu sehen.

Der Film soll dieses Jahr noch in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Sex, Film, nackt, Kristen Stewart
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 16:31 Uhr von architeutes
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Flotter Dreier auf der Rückbank - Der Film wird ein Hit-
Kommentar ansehen
07.01.2012 17:18 Uhr von Soulfly555
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
fap fap fap
Kommentar ansehen
07.01.2012 17:34 Uhr von Johnny Cache
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
"dieses Jahr noch...": Ja, das grenzt die Sache wirklich ein... besonders Anfang Januar. ;)
Kommentar ansehen
07.01.2012 17:59 Uhr von Kyklop
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kristen Stewart komplett nackt auf Auto-Rückbank: WO? Sorry, aber das Bild passt nicht zur Beschreibung!
Also News löschen. Was heißt das schon, ist ja keine News!
Kommentar ansehen
07.01.2012 18:30 Uhr von witold18
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Szene: Lasst mich raten. Die Kamera schwenkt um ihren "splitterfasernackten" Rücken, in dem Moment ist Brust und Intimbereich nicht zu sehen. Dann liegt ein Typ auf ihr. Er verdeckt ihre Brust und Intimbereich. Ihre "splitterfasernackten" Beine sind zu sehen. Irgendwann liegt sie da, die Bettdecke bis zum Kinn gezogen, aber man sieht ihre "splitterfasernackten" Arme. Sie steht irgendwann auf - mit Bettdecke - schwenk auf ihren "splitterfasernackten" Rücken
Kommentar ansehen
07.01.2012 19:29 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
körperdouble und meiste szenen im off *taadaaa*


die ganzen mädels in machete waren ja auch nicht wirklich nackt..
Kommentar ansehen
07.01.2012 22:52 Uhr von Dufte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich: Autor in Verbindung mit Quelle lese, weiß ich 2 Dinge:
1. Schrott
2. Gaehn
Kommentar ansehen
08.01.2012 00:14 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WAYNE TRAIN: cho chooooooo
Kommentar ansehen
08.01.2012 13:01 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist und bleibt: Sie ist und sie bleibt häßlich und überbewertet. Egal ob nackich oder nicht.
Kommentar ansehen
13.01.2012 07:30 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex sells gibt halt genug idioten die dann noch glauben sie hätten die alte echt nackt gesehen ;)

da pack ich mir echt an kopf...wie dumm muß man sein...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben