07.01.12 16:34 Uhr
 32
 

Claudio Pizarro lässt Werder noch bis März oder April zappeln

Bei Werder laufen demnächst viele Verträge aus: Neben Naldo und Tim Wiese wird auch Claudio Pizarro immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. In einem Interview im türkischen Belek äußert er sich.

Auf die Frage nach seiner fußballerischen Zukunft sagt der Torjäger: "Es ist alles offen. Ich schätze, im März oder April werde ich eine Entscheidung treffen." In Bremen spüre Pizarro, dass ihn die Leute lieben.

Nach dem Engagement seines Werder-Sturmkollegen Ailton beim Dschungelcamp befragt, meinte Pizarro: "König? Das kann er!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: SV Werder Bremen, März, Claudio Pizarro, April
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?