07.01.12 15:42 Uhr
 284
 

DSDS 2012: Kandidat tritt im Tanga vor die Jury

Noch hat die neunte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht begonnen. Doch die erste Folge bringt schon Kurioses mit sich.

Kandidat Alexander Fähnrich trat fast komplett nackt und nur mit einem Tanga bekleidet vor die Jury.

Dabei blamierte er sich, auch wegen seines Gesangs, bis auf die Knochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Jury, Tanga
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 15:58 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach echt ich wusste gar nicht, das die Staffel morgen anfängt, hier im EPG steht Samstag.

*Doch die erste Folge morgen Abend bringt schon Kurioses mit sich.*

Wieder einmal perfekt recherchiert von Saftkopptroll.
Kommentar ansehen
07.01.2012 16:35 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht hätte er sich eine Maske aufsetzen sollen , dann gehts
auch ohne Tanga , igitt igitt

[ nachträglich editiert von architeutes ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?