07.01.12 15:07 Uhr
 369
 

"Türkisch für Anfänger"-Kinofilm: "Nutten am Pool" als Einstimmung

Die Serie "Türkisch für Anfänger" scheint nun einen Hit gelandet zu haben. In der Serie taucht ein Charakter namens Cem (gespielt von Elyas M´Barek) auf, der sich des Öfteren als Rapper behaupten will.

Im kommenden März wird zudem ein Kinofilm zu der Serie veröffentlicht und passend dazu wurde nun ein Lied zur Einstimmung veröffentlicht. "Nutten am Pool" ist der Titel.

Die Figur Cem versucht sich in dem Video als sogenannter Gangsterrapper. Alle möglichen Vorurteile sind natürlich gekonnt mit eingebunden worden. "Du bist Gott mit dem Song", wird Cem am Ende des Videos von einer heißen Blondine bewundert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kinofilm, Türkisch, Pool, Anfänger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 15:13 Uhr von Gorxas
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@eternal_waltz: Geht mir genauso seit ich die News schreibe.... soviel Müll auf der Welt und ich hab nie etwas davon gehört
Kommentar ansehen
07.01.2012 15:17 Uhr von Gorxas
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@eternal_waltz: Sag ich ja... Mir ist hin und wieder doch was niveauvolles durchgerutscht... wie Polens Rückzug aus dem ESC... dabei will ich doch nur Müll schreiben !
Kommentar ansehen
07.01.2012 15:46 Uhr von Ghostdivision
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Türkisch für Anfänger: Darauf hat die Welt gewartet! Wie war das noch gleich... wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten.
Ich werde mir diesen Unsinn nicht ansehen. Ich sah mir auch Avatar nicht an... getreu dem Motto "everything popular is wrong".
Kommentar ansehen
08.01.2012 02:29 Uhr von Manpower
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Türkei: Zensur und eine Strafe würde er in der Türkei für dieses Video bekommen.

[ nachträglich editiert von Manpower ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Donald Trump macht Guantanamo-Aufseher zu neuem Heimatschutzminister


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?