07.01.12 14:29 Uhr
 4.641
 

Schock für "Die Wollnys": Im Haus loderte Feuer

"Die Wollnys" sind eine Reality-TV-Familie von RTL II. Diese musste nun einen wahren Schock miterleben. Der hauseigene Trockner fing Feuer, welches sich im Haus der Familie verbreitete.

"Mein Mann und ich wollten schlafen gehen, als ich plötzlich Rauch im Treppenhaus entdeckte", so Sylvia Wollny, die Mutter der Familienbande. Noch rechtzeitig konnte die Familie in Sicherheit gebracht und das Feuer gelöscht werden.

Ganz ohne Schaden hat die Familie den Brand aber nicht überlebt: ein Pullover der jungen Tochter Loredana (6) konnte nicht mehr gerettet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Familie, Haus, Schock, RTL II, Die Wollnys
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 14:51 Uhr von farm666
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Brutstätte: fürs minderwertige
Kommentar ansehen
07.01.2012 15:03 Uhr von netzantichrist
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
ich fordere ein Trocknerschockrockerbenifizkonzert,
den Wollnys muß geholfen werden
Kommentar ansehen
07.01.2012 15:10 Uhr von aminosaeure
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War sicher ein Ablufttrockner, schon 2 dieser Geräte sind ein meinem Persönlichem Umfeld abgebrannt, einmal bei meinen Eltern, einmal bei den Schwiegereltern.
Beim ersten mal hatten wir Glück das in der Nacht ein Feuerwehrmann grad am Haus vorbeikam, beim zweiten mal das ein nebenstehendes Aquarium geplatzt ist.
Kommentar ansehen
07.01.2012 15:11 Uhr von NikiB92
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Gedanken und Gebete sind bei der Familie und ihren zahlreichen Angehörigen, ich hoffe sie können den Verlust mental verarbeiten!
Kommentar ansehen
07.01.2012 17:02 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
RTL2 kauft bestimmt einen neuen und der Brand: vom alten Trockner stand bestimmt im Drehbuch.
Kommentar ansehen
07.01.2012 17:06 Uhr von Botlike
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Den hat doch eh RTL angezündet man will ja, dass es spannend bleibt...
Kommentar ansehen
07.01.2012 17:07 Uhr von BigNose82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aminosaeure: Was gibt es denn noch für Trocknerprinzipien?
Kommentar ansehen
07.01.2012 17:57 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich: Gucke die "Serie" eher Doku gerne da ich es witzig finde genauso wie Die Geissens....

Und Warum hackt man jetzt auf der Familie herum? nur weil die eine Große Familie haben und H4 bekommen selbst wenn die beiden arbeiten würden so kommen die nie auf ein hohes Einkommen mit dem man seine Brut durchbringen kann so würde so oder so aufgestockt werden.

zumal die Für die TV Show Geld bekommen werden und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie damit nicht schon relativ gut auskommen...somit arbeiten die sogar..



PS: Das sind die Einzigen Sendungen die ich mir von diesen Schund Privaten Sendern angucken kann

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
07.01.2012 18:05 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zwischendurch mal saubermachen könnte helfen Kiloweise Fasern und Staub machen sich halt nicht gut in Elektrogeräten die mit Hitze arbeiten..
Kommentar ansehen
07.01.2012 18:33 Uhr von witold18
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hartz4-Fabrik brannte
Kommentar ansehen
07.01.2012 19:03 Uhr von BigNose82
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Harun-Al-Radschid: Ich weiß ja nicht was du unter Scripted-Reality verstehst, aber Sendungen wie "Die Wollnys", "Die Geissens", "Achtung Kontrolle", "Zuhause im Glück" und bis zuletzt auch "Die super Nanny" sind bei weitem keine gescripteten Sendungen. Es gibt vielleicht ein Konzept, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es eine S-R Show ist.

"X-Diaries", "Richter Hold", "Verdachtsfälle" uvm. sind echte S-R Sendungen, da hier Laiendarsteller in dem Gerüst einer Dokumentation in fiktive Rollen schlüpfen. In den zuerst genannten Sendungen verkörpern sich die Charaktere selbst. Wie gesagt nach einem Konzept, aber nicht mit auswendig zu lernenden Texten. Selbst "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" sind noch keine S-R Sendungen (wobei ich bei manchen Teilnehmern in Ermangelung eigener Artikulationsfähigkeit davon ausgehe, dass sie tatsächlich Formulierungshilfen beim Dreh bekommen)

Ob ich die Sendungen nun gut finde, oder nicht sei dahingestellt. Ich finde aber diese vorschnelle "Lästerscheiße" immer ätzend. Nur weil einem eine Sendung nicht gefällt, muss man sie doch nicht mit etwas betiteln, was einem vielleicht kurzfristig die Zustimmung anderer Hasser verschafft, aber nicht der Realität entspricht... Das ist ein perfektes Beispiel dafür wie Gerüchte entstehen.
Kommentar ansehen
07.01.2012 19:06 Uhr von da_ich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schock für "Die Wollnys": Haus steht in Flammen: Haus steht in Flammen und dann ist doch nur der Pulli abgebrannt????? Bildzeitung oder was????
Kommentar ansehen
07.01.2012 19:26 Uhr von netzantichrist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@big-nose: ja,und der weihnachtsmann ist kameramann,
gruselig,wie leute sich von scheiße blenden lassen,
nur weil ein bildschirm es ihnen vermittelt....
Kommentar ansehen
07.01.2012 19:54 Uhr von c0rE_eak_it
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BigNose: das ist nicht dein ernst oder? selbstverständlich sind die oben aufgezählten sendungen scripted reality. aber alle. lass dich doch nicht blenden von so einem mist !
Kommentar ansehen
07.01.2012 20:11 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir das grad mal vor ...

"Sylvana ... Sarafina ... Estefania ... Calantha ... Lavinia ... Loredana ... Sarah Jane ... Jeremy Pascal ... raus hier, das Haus brennt"

lol

Aber mal im Ernst, gut das niemanden etwas passiert ist!
Kommentar ansehen
07.01.2012 20:15 Uhr von BigNose82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Stopp! Ihr wollt mir allen Ernstes erzählen, dass es Robert Geiss als Peson nicht gibt? Und somit auch sein gegründetes Modelabel Uncle Sam nicht? Komisch, dann müssten alle Kunden plötzlich nackt da stehen...

Der Unterschied von Scripted zu echter Reality ist schlicht und ergreifend, dass es die gezeigten Personen in der Realität nicht gibt. Es sind erfundene Rollen mit erfundenen Storys.

Ich möchte die Sendungen nicht gut reden (außer Zuhause im Glück und den Rach weil die ne gute Sache machen...), es geht rein um die objektive Definition von Scripted Reality und Reality Doku. Und da ist das was ich oben geschrieben habe richtig.
Kommentar ansehen
07.01.2012 20:30 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Lach*: Als ich den letzten Satz gelesen habe, musste ich wirklich laut lachen. Der ist gut.
Kommentar ansehen
07.01.2012 22:44 Uhr von aminosaeure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Big-Nose: Kondenstrockner gibt es auch noch
Kommentar ansehen
08.01.2012 00:03 Uhr von Protonator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Wollnys" sind eine Reality-TV-Familie von RTL: Ach deßhalb kenn ich die nicht.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben