07.01.12 14:26 Uhr
 224
 

Drogen: Anklage gegen Jonny "The Unit" Manfre

Dem "Jersey Shore"-Schauspieler Jonny Manfre, auch "The Unit" genannt, steht rechtlicher Ärger ins Haus.

Bei dem Schauspieler wurde das Halluzinogen "Special K" sichergestellt. Diese Droge ist in den USA illegal.

"Ich hatte in der Vergangenheit Drogenprobleme und ich bin daran gewachsen, sie zu überwinden... und ich fühle mich erfüllt und bin clean", so "The Unit" zu diesem Vorfall.


WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anklage, Jersey Shore, Drogenbesitz, Jonny Manfre, Special K
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?