07.01.12 14:24 Uhr
 253
 

Tätlicher Angriff auf Rapper DMX während Konzert

Am Freitag kam es für den US-Rapper DMX auf seinem eigenen Konzert in Kalifornien ganz anders als gedacht.

Es war bereits sein zweiter Auftritt in Long Beach, welcher aber bereits nach wenigen Sekunden unterbrochen werden musste. Ein Konzertbesucher schaffte es auf die Bühne und attakierte den Musiker mit einem Würgegriff.

DMX konnte noch rechtzeitig von seinen Sicherheitskräften gerettet werden. Doch nur wenige Augenblicke nach dem Angriff setzte der Rapper sein Konzert unbeirrt fort. "Wir stoppen doch nicht die Musik für so einen Mist!", so DMX.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, Konzert, Rapper, DMX
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 14:24 Uhr von Gorxas
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.01.2012 14:29 Uhr von Prentiss
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
bin jetzt auch nicht unbedingt ein fan seiner musik / filme in denen er mitgespielt hat, aber ihn gibt es schon recht lange. also wenn du unbedingt gegen jemanden wettern möchtest, würde ich andere leute empfehlen. gibt ja genug auswahl. :P
Kommentar ansehen
07.01.2012 14:30 Uhr von Gorxas
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@Prentiss: Echt jetzt? :/ Also mir sagt der nichts.. ich ging ursprünglich auf die Quelle, weil ich zuerst DMAX gelesen hab xD
Kommentar ansehen
07.01.2012 15:08 Uhr von Gorxas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@3Pac: Ok, dann nehm ich meinen Kommentar gerne zurück :)

Tut mir leid, dass ich ihn nicht kenne :x

Hätt ich vorher gewusst, dass er bekannt ist, dann hätte ich keine News geschrieben. Das passt nicht in mein System ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?