07.01.12 14:23 Uhr
 455
 

Fußball: Der SV Werder Bremen sagt Testspiel gegen Pakhtakor Tashkent ab

Es sollte das erste Testspiel des Trainingslagers im türkischen Belek werden: Werder Bremen gegen Pakhtakor Tashkent. Es wurde abgesagt.

Die Partie gegen den usbekischen Topklub, die am heutigen Samstag um 15:00 Uhr Ortszeit in Kundu stattfinden sollte, fiel dem Unwetter über der türkischen Riviera zum Opfer.

Durch Regen und Sturm stand die komplette Anlage unter Wasser. Ein Spiel sei nicht möglich, so Sportdirektor Klaus Allofs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Testspiel, Unwetter
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 10:08 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel schlecht: Der Titel legt nahe, dass die Partie einseitig von Bremen abgesagt wurde. Der Text lässt dann vermuten, dass das Spiel einvernehmlich abgesagt wurde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?