07.01.12 13:27 Uhr
 2.203
 

Vietnam: 90-Kilo-Tumor entfernt

In Vietnam wurde am Donnerstag einem 32 Jahre alten Mann nach einer über 13-stündigen OP ein 90 Kilogramm schwerer Tumor entfernt. Der Tumor wuchs seit 30 Jahren im rechten Bein des Mannes.

Ob der Patient wieder gesund wird, können die Ärzte noch mit keiner Gewissheit sagen.

Finanziert wurde dieser Eingriff durch Spenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eternal_waltz
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Operation, Kilo, Tumor, Vietnam
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
Donald Trump führt Autismus auf Impfungen zurück
Ungarische Lebensmittelbehörde beklagt schlechtere Produkte als in Österreich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 14:57 Uhr von CrazyCatD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das die Checker das als News: durchgehen lassen ist unglaublich. Shortnews Ok aber so Short sollte die News dann doch nicht sein, vor allem ist einiges an Infos aus der Quelle gar nicht drin.-
Kommentar ansehen
07.01.2012 18:03 Uhr von Der_Norweger123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
...und: wo ist das Bild?

Man kann Bilder reinpacken die nicht von der originalquelle stammen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?