07.01.12 13:10 Uhr
 839
 

Dieter Bohlen: Lässt er Pietro Lombardi fallen?

Bisher lief es für "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi super.

Doch das kann sich bald ändern. In einem Interview mit Bravo erzählte Juror Dieter Bohlen, dass sich Pietro Lombardi in seinen Augen nicht weiterentwickelt hat. Wenn ein Künstler nicht weiter kommt, kann er auch nichts mehr machen. Bedeutet dass das Aus für die Zusammenarbeit?

Während Lombardi mit seinem ersten Song richtig durchstarten konnte, klappte es bereits mit dem zweiten Titel nicht mehr. Scheinbar sind seine Tage gezählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Dieter Bohlen, Pietro Lombardi
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 13:15 Uhr von ZzaiH
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
klar lässt er ihn fallen: die neue dsds staffel ist gestartet, es gibt also bald nen anderen idioten, der als "superstar" herhalten muss...

siehe alle anderen "superstars" vor ihm - keiner ist mehr im business
Kommentar ansehen
07.01.2012 13:21 Uhr von Prentiss
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn lombardi nicht ganz so blöd ist, wie er ausschaut, hat er sein geld gut zusammengehalten und kann noch eine weile davon leben.

meiner bescheidenen meinung nach, ist er weder mit viel talent gesegnet, noch kann er (zumindest auf der bühne) irgendwie unterhalten.

er hatte das glück stellvertretend für eine bestimmte zielgruppe / klientel zu stehen, die ihn auch ins unermessliche gehypt haben. damit ist halt irgendwann schluss.
was bleibt ist gähnende leere und ein überschrittenes haltbarkeitsdatum.
Kommentar ansehen
07.01.2012 13:39 Uhr von sicness66
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
ÜBERRASCHUNG: @Prentiss: "wenn lombardi nicht ganz so blöd ist, wie er ausschaut, hat er sein geld gut zusammengehalten und kann noch eine weile davon leben."

Er ist aber noch viel blöder...
Kommentar ansehen
07.01.2012 14:33 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wundert´s In solchen Formaten werden in der Regel ´eh nur "Eintagsfliegen" "gezüchtet".. ;-)
Kommentar ansehen
07.01.2012 15:01 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll der Bengels ich weiterentwickelt haben, wenn er die ganze Zeit in Bohlens Allerwertestem steckt ? Hört euch mal die Songs an,die Bohlen in den letzten 25 Jahren komponiert hat...egal für wen auch immer. Man hört es in 9 von 10 Fällen raus,daß es sich um einen Bohlen-Song handelt. Bohlen wirft also seinem Analstöpsel etwas vor, was er selbst auch schon Ewigkeiten nicht mehr getan hat. Daß er ihn fallen lässt,ist nur die logische Konsequenz, denn Bohlen ist ein Egoist,wie er im Buche steht. Solange sein Schützling ihm Kohle bringt,ist er der beste Freund, lässt der Umsatz nach oder begeht derjenige den Fehler,was gegen Bohlen zu sagen, wird er fallengelassen. Das war bei den bisherigen "Siegern" von DSDS so und bei seinen anderen Musikern hat er´s auch nie anders gemacht.
Kommentar ansehen
07.01.2012 17:02 Uhr von betonstutze
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Würd ich aber auch am besten nen Berg runter.
Schwuchtel die

[ nachträglich editiert von betonstutze ]
Kommentar ansehen
11.01.2012 17:45 Uhr von ParkwayDrive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Wer ist Lombardi? Habe ich irgendwas wichtiges verpasst?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?