07.01.12 12:52 Uhr
 90
 

Mariah Carey: Ehemann hat OP gut überstanden

Der Ehemann von Mariah Carey, Nick Cannon, kann nach einer notwendigen OP wieder lachen. Wahrscheinlich kann er sogar bald das Krankenhaus verlassen.

Am vergangenen Mittwoch musste Nick Cannon aufgrund eines Nierenversagens im Wintersportort Aspen eine Klinik in Los Angeles aufsuchen.

Was die Ursache für das Nierenversagen war, hat das Paar nicht verlautbaren lassen. Carey hatte im Internet jedoch ein Foto veröffentlicht, auf dem beide zu sehen sind. Ihr Ehemann liegt lachend im Bett, von Ballons und Blumen umgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eternal_waltz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik, Ehemann, OP, Mariah Carey, Nierenversagen
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey sorgt mit halbnackter Pose vor Weihnachtsbaum für Wirbel