07.01.12 12:01 Uhr
 80
 

Fußball: Gökhan Töre beendet Wechselgerüchte - Verbleib beim Hamburger SV

In den letzten Wochen gab es einige Spekulationen um einen angeblichen Wechsel des HSV-Stars Gökhan Töre zum türkischen Club Galatasaray Istanbul.

"Für mich kommt es überhaupt nicht in Frage zu wechseln. Ich fühle mich pudelwohl und ich konzentriere mich nur auf den HSV", gab der türkische Nationalspieler nun bekannt.

Er denke, dass die Türken nach seinem Machtwort nun ihr Werben um seine Dienste einstellen werden. Töre hofft auf eine lange und erfolgreiche Zeit beim HSV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Galatasaray Istanbul, Gökhan Töre
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?