07.01.12 11:01 Uhr
 893
 

Grefrath: Exhibitionist zeigte sich 16-Jähriger an Bushaltestelle

Am vergangenen Montag hat sich in Grefrath ein Mann in schamverletzender Manier einer 16-Jährigen genähert, die morgens an einer Bushaltestelle wartete.

Neben der Haltestelle hatte die Jugendliche einen Mann entdeckt, der in ihre Richtung blickte und sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Erschrocken lief die 16-Jährige davon. Bei dem Sittenstrolch handelt es sich vermutlich um einen Deutschen mit sehr lichtem Haar, nach dem nun die Kripo fahndet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Exhibitionist, Kripo, Grefrath, Haltestelle
Quelle: www.grenzlandnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 11:45 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.01.2012 12:04 Uhr von film-meister
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Besenstiel: neuer Account von Achtungsgebietender?*g
Will die Aktion nicht gutheissen, aber ne heute 16 Jährige wird den Anblick (ohne Berührung) schon überleben können.
Kommentar ansehen
07.01.2012 12:08 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ trulla1980 mit 16 haben die verlogenen verkifften besoffenen schwanzlosen viecher .....

haaa, lange nicht mehr so gelacht
-der bengel hat doch nur eine dringendste notdurft verrichtet
Kommentar ansehen
07.01.2012 14:15 Uhr von Slaydom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
als: ob eine 16 jährige noch nie nen .... gesehen hätte...
Ausserdem hat er sich nicht genähert, sondern sie hat es einfach nur gesehen.
Drama News.

[ nachträglich editiert von Slaydom ]
Kommentar ansehen
07.01.2012 17:33 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ne 16 jährige? oweia.... also wenn das einer vor kinder macht wäre das eine sache, aber vor ner 16 jährigen?
ich bitte euch, die hat mit 16 doch schon mehr gesehen wie unsere generation (30), im ganzen leben....
die soll sich mal nicht so anstellen, sondern herzhaft darüber lachen.
Kommentar ansehen
05.03.2012 16:31 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fromdusktilldawn: Zum Pinkeln muss ein Mann aber nicht seine Hose runterlassen.

Sehr realtätsfern finde ich es auch, jeder 16-jährigen weitreichende sexuelle Erfahrungen zu unterstellen. Weiss ja nicht, was die Kommentatoren da für "Früchtchen" kennen... aber pauschalisieren ist ja immer so einfach.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?